on on on
Zeelandia möchte die Positionierung als Anbieter von Bäckereilösungen stärken.
© Zeelandia
BÄKO-magazin Titelseite Ausgabe 11-24
Unternehmen

Expertise demonstrieren

Zeelandia als Global Player im Bäckereigeschäft öffnet seine digitalen Türen mit dem Launch einer Online-Wissensplattform, die sich vornehmlich an größere Kundenunternehmen richtet.

Auf der Website „Explore Zeelandia“ werden Backwarenhersteller inspiriert, maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zu entdecken. Zeelandia möchte es ihnen damit ermöglichen, Zugang zu einem internationalen Netzwerk lokaler Experten, das innovative Technologien vorstellt und neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse mit ihnen teilt zu gewinnen.

 

„Keep Exploring“

Das Portal, so das Unternehmen, diene als idealer Einstieg, um Lösungen für die Herausforderungen zu finden, mit denen sich die Kunden auf ihren Märkten konfrontiert sehen. Die Zeelandia-Experten Karolina und Vik führen die Nutzer auf der Webseite durch branchenrelevantes Wissen über Produkte, Technologien, neueste Entwicklungen und Trends. „Zeelandia entwickelt zusammen mit seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um gemeinsam erfolgreich zu sein“, lautet die Kernaussage.

DigitalisierungWeiterbildungZeelandia

Mehr zum Unternehmen

Zeelandia Logo

Zeelandia GmbH & Co. KG

Homburger Landstraße 602
60437 Frankfurt
Deutschland
https://www.zeelandia.de/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren