on on on
Den 40. Geburtstag feiert Go In 40 Wochen lang mit seinen Kunden. Während des gesamten Jahres 2012 gibt es auf der Homepage Angebote und spannende Aktionen zu entdecken.
© Den 40. Geburtstag feiert Go In 40 Wochen lang mit seinen Kunden. Während des gesamten Jahres 2012 gibt es auf www.goin.de Angebote und spannende Aktionen zu entdecken. In der speziellen Jubiläums-Aktion für Gastronomiemöbel haben Kunden wöchentlich die Möglichkeit ein stark reduziertes Angebot zu ergattern! Firmengeschichte Begonnen hatte alles 1972 in München. Firmengründer Godobert Reisenthel eröffnete einen kleinen Laden mit Möbeln und Kunstgewerbeprodukten. Damit legte er den Grundstein für das Unternehmen in seiner heutigen Form. In seiner 40 jährigen Firmengeschichte wurde das Unternehmen zum professionellen Einrichtungspartner der Branche und zu einer etablierten Marke. Heute steht für Go In die Entwicklung ganz individueller Konzepte im Vordergrund, denn eine eigene, unverwechselbare Identität ist zum elementaren Wettbewerbsvorteil für die Branche geworden.
Unternehmen

40 Wochen für 40. Geburtstag

Den 40. Geburtstag feiert Go In 40 Wochen lang mit seinen Kunden. Während des gesamten Jahres 2012 gibt es auf der Homepage Angebote und spannende Aktionen zu entdecken.

Den 40. Geburtstag feiert Go In 40 Wochen lang mit seinen Kunden. Während des gesamten Jahres 2012 gibt es auf www.goin.de Angebote und spannende Aktionen zu entdecken. In der speziellen Jubiläums-Aktion für Gastronomiemöbel haben Kunden wöchentlich die Möglichkeit ein stark reduziertes Angebot zu ergattern!

Firmengeschichte
Begonnen hatte alles 1972 in München. Firmengründer Godobert Reisenthel eröffnete einen kleinen Laden mit Möbeln und Kunstgewerbeprodukten. Damit legte er den Grundstein für das Unternehmen in seiner heutigen Form. In seiner 40 jährigen Firmengeschichte wurde das Unternehmen zum professionellen Einrichtungspartner der Branche und zu einer etablierten Marke. Heute steht für Go In die Entwicklung ganz individueller Konzepte im Vordergrund, denn eine eigene, unverwechselbare Identität ist zum elementaren Wettbewerbsvorteil für die Branche geworden.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren