on on on
In der Gastronomie gelten Getränke nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Sie sind ein überaus spannendes Segment für Bäcker und Konditoren – denn hinsichtlich Zusatzabverkäufen mittels Getränkeverkauf hat die backende Branche einen enormen Nachholbedarf. Die Internorga gibt hier Impulse für mehr Erfolg.
© In der Gastronomie gelten Getränke nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Deshalb macht sich im Getränkesegment ein aktives Beraten und Verkaufen in positiven Umsatzzahlen schnell bemerkbar. Mit speziellen Themenkonzepten für alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Bier und Wein bietet die Internorga auch im März 2014 wieder ein breites, inspirierendes Angebot und hilft den Überblick im Getränkemarkt zu behalten. Ein überaus spannendes Segment für Bäcker und Konditoren – denn hinsichtlich Zusatzabverkäufen mittels Getränkeverkauf hat die backende Branche einen enormen Nachholbedarf, allen voran im Vergleich mit Fastfoodketten, die vormachen, wie es gehen kann. Die alkoholfreien Getränke haben neben Bier die größte Bedeutung im Getränkemarkt. Besonders natürliche Produkte ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sowie Produkte, die wenig oder gar keine Kalorien enthalten, stehen hoch im Kurs der Verbraucher. Vor allem das Segment „Stilles Wasser“ verbucht weiter deutliche Zuwächse. Daneben erfreuen sich hochwertige Säfte und sogenannte „Zero-Getränke“ steigender Beliebtheit. Wein Welt: für jeden der passende Tropfen Die neue WEIN Welt offeriert Wissenswertes rund um Anbau, Winzer, Lagen und Ausbaustile. Präsentiert werden Weine, die exklusiv für die Gastronomie und den Fachhandel erzeugt werden und nicht im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sind. Winzer und Weingüter aus vier Kontinenten präsentieren die faszinierende Vielfalt der aktuellen Weinwelt. Auch in Sachen Bier sind Trends zu beobachten. Der Konsum von Radler sowie alkoholfreiem Radler und Fassbrause, Limonade mit alkoholfreiem Bier und wenig Kalorien, nimmt deutlich zu.
Messen

Umsatzbringer Getränke

In der Gastronomie gelten Getränke nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Sie sind ein überaus spannendes Segment für Bäcker und Konditoren – denn hinsichtlich Zusatzabverkäufen mittels Getränkeverkauf hat die backende Branche einen enormen Nachholbedarf. Die Internorga gibt hier Impulse für mehr Erfolg.

In der Gastronomie gelten Getränke nach wie vor als wichtige Umsatzbringer. Deshalb macht sich im Getränkesegment ein aktives Beraten und Verkaufen in
positiven Umsatzzahlen schnell bemerkbar. Mit speziellen Themenkonzepten für alkoholfreie Getränke, Spirituosen, Bier und Wein bietet die Internorga auch im März 2014 wieder ein breites, inspirierendes Angebot und hilft den Überblick im Getränkemarkt zu behalten. Ein überaus spannendes Segment für Bäcker und Konditoren – denn hinsichtlich Zusatzabverkäufen mittels Getränkeverkauf hat die backende Branche einen enormen Nachholbedarf, allen voran im Vergleich mit Fastfoodketten, die vormachen, wie es gehen kann.

Die alkoholfreien Getränke haben neben Bier die größte Bedeutung im Getränkemarkt. Besonders natürliche Produkte ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe sowie Produkte, die wenig oder gar keine Kalorien enthalten, stehen hoch im Kurs der Verbraucher. Vor allem das Segment „Stilles Wasser“ verbucht weiter deutliche Zuwächse. Daneben erfreuen sich hochwertige Säfte und sogenannte „Zero-Getränke“ steigender Beliebtheit.

Wein Welt: für jeden der passende Tropfen
Die neue WEIN Welt offeriert Wissenswertes rund um Anbau, Winzer, Lagen und Ausbaustile. Präsentiert werden Weine, die exklusiv für die Gastronomie und den Fachhandel erzeugt werden und nicht im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich sind. Winzer und Weingüter aus vier Kontinenten präsentieren die faszinierende Vielfalt der aktuellen Weinwelt. Auch in Sachen Bier sind Trends zu beobachten. Der Konsum von Radler sowie alkoholfreiem Radler und Fassbrause, Limonade mit alkoholfreiem Bier und wenig Kalorien, nimmt deutlich zu.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren