on on on
Das neue Jahr beginnt für das Gastgewerbe gleich mit einem Paukenschlag: vom 13. bis 16. Januar 2013 findet die HOGA Nürnberg – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV – als wichtiges Branchenereignis statt.
© Das neue Jahr beginnt für das Gastgewerbe gleich mit einem Paukenschlag, denn vom 13. bis 16. Januar 2013 findet mit der HOGA Nürnberg (www.hoga-messe.de) – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV – ein wichtiges Branchenereignis im Jahr 2013 statt. Die drittgrößte deutsche Fachmesse für das Gastgewerbe präsentiert in fünf Hallen des Nürnberger Messezentrums ein exzellentes Menü an Trends, Lösungen und Innovationen. Aufgrund des frühen Termins im Jahr ist die HOGA Nürnberg traditionell Trendsetter für das gesamte Gastgewerbe. Repräsentatives Angebot in fünf Hallen Ihre Position in der Spitzengruppe der deutschen Fachmessen des Gastgewerbes un-terstreicht die HOGA Nürnberg 2013 mit einem weiteren Wachstum von rund 10% bei den Ausstellern und der belegten Ausstellungsfläche, die nun 40.000 Quadratmeter um-fasst. Die Fachbesucher erwartet in den fünf Messehallen ein repräsentatives Angebot von rund 600 Ausstellern aus den Bereichen Küchentechnik, Einrichtung und Ausstat-tung, Nahrungsmittel und Getränke, Dienstleistungen und Organisation sowie Haus- und Betriebstechnik. Beteiligungen von Verbänden und Organisationen der Branche sowie Fachverlagen komplettieren das wirtschaftliche Angebot der HOGA. Mit dabei: die BÄKO Zum zweiten Mal nach der Premiere 2011 ist die BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG vertreten und lädt zum Frühjahrstreff auf die Messe ein. Längst ist die BÄKO aus dem reinen Bäckereisektor in der Gastronomiebranche angekommen. So werden neben dem klassischen Bäckerei- und Konditoreisortiment auch Kaffeespezialitäten und Snacks bis hin zu vollständigen Gerichten angeboten. Als starker Partner des Bäcker-, Konditoren- und Nahrungsmittelhandwerks trägt die BÄKO diese Entwicklung mit und bedient die ständig wachsenden Anforderungen durch einen leistungsstarken Großhan-del mit einem sehr breiten Sortiment und einer hauseigenen Logistik über drei Standorte. Auf der HOGA ist die BÄKO mit knapp 80 Geschäftspartnern auf einer Gesamtflä-che von 2.000 Quadratmetern vertreten. Ausstellungsschwerpunkte werden Rohstoffe, Handelswaren, Maschinen, Geräte, Ladeneinrichtungen, Konzeptideen, Gastronomiebe-darf, Verkaufsförderung und Dienstleistungen, etc. für Bäcker, Konditoren und Gastrono-men sein. Zudem warten weitere Events und Wettbewerbe auf. Unter dem Dach der HOGA stellt z.B. die als „Messe in der Messe“ konzipierte 8. Food-Special am 13. und 14. Januar in Halle 6 des Nürnberger Messezentrums erstklassige Konzepte im Food-Bereich vor.
BÄKO-magatin Titelgrafik Ausgabe 12-24
Messen

Jahresauftakt mit der HOGA

Das neue Jahr beginnt für das Gastgewerbe gleich mit einem Paukenschlag: vom 13. bis 16. Januar 2013 findet die HOGA Nürnberg – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV – als wichtiges Branchenereignis statt.

Das neue Jahr beginnt für das Gastgewerbe gleich mit einem Paukenschlag, denn vom 13. bis 16. Januar 2013 findet mit der HOGA Nürnberg (www.hoga-messe.de) – Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und GV – ein wichtiges Branchenereignis im Jahr 2013 statt. Die drittgrößte deutsche Fachmesse für das Gastgewerbe präsentiert in fünf Hallen des Nürnberger Messezentrums ein exzellentes Menü an Trends, Lösungen und Innovationen. Aufgrund des frühen Termins im Jahr ist die HOGA Nürnberg traditionell Trendsetter für das gesamte Gastgewerbe.

Repräsentatives Angebot in fünf Hallen
Ihre Position in der Spitzengruppe der deutschen Fachmessen des Gastgewerbes un-terstreicht die HOGA Nürnberg 2013 mit einem weiteren Wachstum von rund 10% bei den Ausstellern und der belegten Ausstellungsfläche, die nun 40.000 Quadratmeter um-fasst. Die Fachbesucher erwartet in den fünf Messehallen ein repräsentatives Angebot von rund 600 Ausstellern aus den Bereichen Küchentechnik, Einrichtung und Ausstat-tung, Nahrungsmittel und Getränke, Dienstleistungen und Organisation sowie Haus- und Betriebstechnik. Beteiligungen von Verbänden und Organisationen der Branche sowie Fachverlagen komplettieren das wirtschaftliche Angebot der HOGA.

Mit dabei: die BÄKO
Zum zweiten Mal nach der Premiere 2011 ist die BÄKO Franken Oberbayern-Nord eG vertreten und lädt zum Frühjahrstreff auf die Messe ein. Längst ist die BÄKO aus dem reinen Bäckereisektor in der Gastronomiebranche angekommen. So werden neben dem klassischen Bäckerei- und Konditoreisortiment auch Kaffeespezialitäten und Snacks bis hin zu vollständigen Gerichten angeboten. Als starker Partner des Bäcker-, Konditoren- und Nahrungsmittelhandwerks trägt die BÄKO diese Entwicklung mit und bedient die ständig wachsenden Anforderungen durch einen leistungsstarken Großhan-del mit einem sehr breiten Sortiment und einer hauseigenen Logistik über drei Standorte. Auf der HOGA ist die BÄKO mit knapp 80 Geschäftspartnern auf einer Gesamtflä-che von 2.000 Quadratmetern vertreten. Ausstellungsschwerpunkte werden Rohstoffe, Handelswaren, Maschinen, Geräte, Ladeneinrichtungen, Konzeptideen, Gastronomiebe-darf, Verkaufsförderung und Dienstleistungen, etc. für Bäcker, Konditoren und Gastrono-men sein.

Zudem warten weitere Events und Wettbewerbe auf. Unter dem Dach der HOGA stellt z.B. die als „Messe in der Messe“ konzipierte 8. Food-Special am 13. und 14. Januar in Halle 6 des Nürnberger Messezentrums erstklassige Konzepte im Food-Bereich vor.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren