Deutschland ist eine Fanmeile! Wie sich das direkt beim Bäcker und Konditor widerspiegelt, dies haben wir in unseren letzten beiden Online-Umfragen „Frage der Woche“ erfahren…
Verkaufsaktionen top!
Die hälfte aller Umfrageteilnehmer hat jetzt schon gewonnen; bei ihnen erfreuen sich Verkaufsaktionen rund um die WM mittlerer Beliebtheit. Und es geht sogar noch besser: Bei 30% finden VKFs reißenden Absatz. Bei lediglich 20% bleiben sie eher im Abseits.
Zuhause statt Brasilien
Den weiten Weg nach Brasilien hat keiner unserer Umfrageteilnehmer auf sich genommen. Die Mehrheit (60%) zieht es vor, die Spiele Zuhause vorm TV zu verfolgen. Was bestimmt auch der späten Übertragung (Zeitverschiebung) geschuldet ist. 20% feiern beim Public Viewing. Und 20% können oder wollen die WM im Fernsehen nicht mitverfolgen.
© Deutschland ist eine Fanmeile! Wie sich das direkt beim Bäcker und Konditor widerspiegelt, dies haben wir in unseren letzten beiden Online-Umfragen „Frage der Woche“ erfahren…
Verkaufsaktionen top!
Die hälfte aller Umfrageteilnehmer hat jetzt schon gewonnen; bei ihnen erfreuen sich Verkaufsaktionen rund um die WM mittlerer Beliebtheit. Und es geht sogar noch besser: Bei 30% finden VKFs reißenden Absatz. Bei lediglich 20% bleiben sie eher im Abseits.
Zuhause statt Brasilien
Den weiten Weg nach Brasilien hat keiner unserer Umfrageteilnehmer auf sich genommen. Die Mehrheit (60%) zieht es vor, die Spiele Zuhause vorm TV zu verfolgen. Was bestimmt auch der späten Übertragung (Zeitverschiebung) geschuldet ist. 20% feiern beim Public Viewing. Und 20% können oder wollen die WM im Fernsehen nicht mitverfolgen.