on on on
Es ist das Thema Nr. 1: die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Die Spiele werden mit Spannung verfolgt und Ergebnisse heiß diskutiert – egal ob Zuhause, im Büro oder beim Bäcker um die Ecke.
© Deutschland ist eine Fanmeile! Wie sich das direkt beim Bäcker und Konditor widerspiegelt, dies haben wir in unseren letzten beiden Online-Umfragen „Frage der Woche“ erfahren…   Verkaufsaktionen top! Die hälfte aller Umfrageteilnehmer hat jetzt schon gewonnen; bei ihnen erfreuen sich Verkaufsaktionen rund um die WM mittlerer Beliebtheit. Und es geht sogar noch besser: Bei 30% finden VKFs reißenden Absatz. Bei lediglich 20% bleiben sie eher im Abseits.   Zuhause statt Brasilien Den weiten Weg nach Brasilien hat keiner unserer Umfrageteilnehmer auf sich genommen. Die Mehrheit (60%) zieht es vor, die Spiele Zuhause vorm TV zu verfolgen. Was bestimmt auch der späten Übertragung (Zeitverschiebung) geschuldet ist. 20% feiern beim Public Viewing. Und 20% können oder wollen die WM im Fernsehen nicht mitverfolgen.
Marktforschung

Große WM-Gefühle

Es ist das Thema Nr. 1: die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien. Die Spiele werden mit Spannung verfolgt und Ergebnisse heiß diskutiert – egal ob Zuhause, im Büro oder beim Bäcker um die Ecke.

Deutschland ist eine Fanmeile! Wie sich das direkt beim Bäcker und Konditor widerspiegelt, dies haben wir in unseren letzten beiden Online-Umfragen „Frage der Woche“ erfahren…  
Verkaufsaktionen top!
Die hälfte aller Umfrageteilnehmer hat jetzt schon gewonnen; bei ihnen erfreuen sich Verkaufsaktionen rund um die WM mittlerer Beliebtheit. Und es geht sogar noch besser: Bei 30% finden VKFs reißenden Absatz. Bei lediglich 20% bleiben sie eher im Abseits.  
Zuhause statt Brasilien
Den weiten Weg nach Brasilien hat keiner unserer Umfrageteilnehmer auf sich genommen. Die Mehrheit (60%) zieht es vor, die Spiele Zuhause vorm TV zu verfolgen. Was bestimmt auch der späten Übertragung (Zeitverschiebung) geschuldet ist. 20% feiern beim Public Viewing. Und 20% können oder wollen die WM im Fernsehen nicht mitverfolgen.

Marktforschung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren