on on on
Jetzt Chance nutzen und bewerben! Noch bis zum 19. Juni können Handwerksbäcker und Konditoren ihre Bewerbungen für den Zacharias-Preis 2022 einreichen. (Logo: CSM Ingredients)
©
Marketing

Bewerbungsschluss verlängert

Nach zahlreichen beeindruckenden Bewerbungen in den vergangenen Jahren läuft aktuell die 33. Wettbewerbsrunde zum Zacharias-Preis – und zwar mit verlängerter Bewerbungsfrist.

Er ist eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Bäckerbranche: der Zacharias-Preis. Nach zahlreichen beeindruckenden Bewerbungen in den vergangenen Jahren läuft aktuell die 33. Wettbewerbsrunde – und zwar mit verlängerter Bewerbungsfrist. Noch bis zum 19. Juni können Handwerksbäcker, Konditoren sowie Innungen und Verbände die Chance nutzen, mit ihren außergewöhnlichen Marketing- und PR-Konzepten am Wettbewerb teilzunehmen.

Bewerbungsbogen ausfüllen und starten

Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de entweder digital ausgefüllt oder heruntergeladen werden kann. Zusätzlich sollten die Bewerber in einer Bewerbungsmappe erläutern, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sie sich in der Saison 2021/22 für handwerkliche Backwaren engagiert haben und welche Erfolge sie verbuchen konnten. Die Bewerbungsmappe darf gern digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury.

Bewerben lohnt sich

Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände erhalten die Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2022“ und eine entsprechende Urkunde – Auszeichnungen, die sowohl imagefördernd und erfolgssteigernd für das Geschäft wirken als auch eine Ehrung für das gesamte Team bedeuten. Die mediale Präsenz sorgt darüber hinaus für öffentliche Aufmerksamkeit bei den Siegern.

CSMMarketingWettbewerbZacharias-Preis

Mehr zum Unternehmen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren