Es ist wohlbekannt, dass die weiterhin starke Stellung der Handwerksbäcker im Markt viel mit der Tatsache zu tun hat, dass man rückläufige Bewegungen in den klassischen Kernsortimenten mit einer starken Performance am Außer-Haus-Markt abfedern, ja umkehren konnte. Snacks, Bäckergastronomie, Heißgetränke & Co. sind beliebt und anerkannt. Die Angebote des Handwerksbäckers/-konditors glänzen durch Frische, Kreativität und nicht zuletzt ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis und sie ziehen darum so große Marktanteile und eine solch hohe Frequenz an sich, dass es bereits vielfach Neider und Nachahmer in mancherlei Gestalt auf den Plan gerufen hat. Ist das bedrohlich? Nur dann, wenn man in seiner Entwicklung stehen bleibt! Viele Betriebsinhaber haben das bereits erkannt: Sie bieten längst über die einschlägigen Produkte hinaus Erlebniseinkauf mit regionaler Note, attraktives Ambiente und Frontbaking- bzw. Frontcooking- Konzepte, die denen aus der Gastronomie in nichts nachstehen. Doch Ideen sind und bleiben auch weiterhin gefragt, um sich als mittelständischer Unternehmer nicht zu verheben und doch idealerweise aus den bewährten Produkten und einem clever zusammengestellten trendgerechten Sortiment das Bestmögliche „herauszuholen“.
Werden Sie nun auch SnäckerMeister!
Im BÄKO-magazin informieren wir Sie schon seit Jahrzehnten in jeder Ausgabe über Themen, die den Außer-Haus-Markt betreffen – Trendprodukte, Marktforschung, spannende Konzepte innerhalb und außerhalb des Bäckerhandwerks. Mit dieser neuen Rubrik „SnäckerMeister“ möchten wir nun noch einen Schritt weitergehen und Sie – gemeinsam mit unserem Projektpartner Vandemoortele, Hersteller von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren, Margarine und Fetten – vierteljährlich zu einem bestimmten Teilaspekt des Snack- bzw. Außer- Haus-Marktes detailliert und umfassend informieren. Gehen Sie den Schritt mit uns und starten Sie die Mission Titelgewinn bzw. Titelverteidigung am Snackmarkt. Sie sind schon Bäckermeister – werden Sie nun auch SnäckerMeister!
© Es ist wohlbekannt, dass die weiterhin starke Stellung der Handwerksbäcker im Markt viel mit der Tatsache zu tun hat, dass man rückläufige Bewegungen in den klassischen Kernsortimenten mit einer starken Performance am Außer-Haus-Markt abfedern, ja umkehren konnte. Snacks, Bäckergastronomie, Heißgetränke & Co. sind beliebt und anerkannt. Die Angebote des Handwerksbäckers/-konditors glänzen durch Frische, Kreativität und nicht zuletzt ein gutes Preis-Leistungs- Verhältnis und sie ziehen darum so große Marktanteile und eine solch hohe Frequenz an sich, dass es bereits vielfach Neider und Nachahmer in mancherlei Gestalt auf den Plan gerufen hat. Ist das bedrohlich? Nur dann, wenn man in seiner Entwicklung stehen bleibt! Viele Betriebsinhaber haben das bereits erkannt: Sie bieten längst über die einschlägigen Produkte hinaus Erlebniseinkauf mit regionaler Note, attraktives Ambiente und Frontbaking- bzw. Frontcooking- Konzepte, die denen aus der Gastronomie in nichts nachstehen. Doch Ideen sind und bleiben auch weiterhin gefragt, um sich als mittelständischer Unternehmer nicht zu verheben und doch idealerweise aus den bewährten Produkten und einem clever zusammengestellten trendgerechten Sortiment das Bestmögliche „herauszuholen“.
Werden Sie nun auch SnäckerMeister!
Im BÄKO-magazin informieren wir Sie schon seit Jahrzehnten in jeder Ausgabe über Themen, die den Außer-Haus-Markt betreffen – Trendprodukte, Marktforschung, spannende Konzepte innerhalb und außerhalb des Bäckerhandwerks. Mit dieser neuen Rubrik „SnäckerMeister“ möchten wir nun noch einen Schritt weitergehen und Sie – gemeinsam mit unserem Projektpartner Vandemoortele, Hersteller von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren, Margarine und Fetten – vierteljährlich zu einem bestimmten Teilaspekt des Snack- bzw. Außer- Haus-Marktes detailliert und umfassend informieren. Gehen Sie den Schritt mit uns und starten Sie die Mission Titelgewinn bzw. Titelverteidigung am Snackmarkt. Sie sind schon Bäckermeister – werden Sie nun auch SnäckerMeister!
Im BÄKO-magazin informieren wir Sie schon seit Jahrzehnten in jeder Ausgabe über Themen, die den Außer-Haus-Markt betreffen – Trendprodukte, Marktforschung, spannende Konzepte innerhalb und außerhalb des Bäckerhandwerks. Mit dieser neuen Rubrik „SnäckerMeister“ möchten wir nun noch einen Schritt weitergehen und Sie – gemeinsam mit unserem Projektpartner Vandemoortele, Hersteller von hochwertigen Tiefkühl-Backwaren, Margarine und Fetten – vierteljährlich zu einem bestimmten Teilaspekt des Snack- bzw. Außer- Haus-Marktes detailliert und umfassend informieren. Gehen Sie den Schritt mit uns und starten Sie die Mission Titelgewinn bzw. Titelverteidigung am Snackmarkt. Sie sind schon Bäckermeister – werden Sie nun auch SnäckerMeister!