on on on
Laut dem Internetportal lebensmittelwarnung.de des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat Kamps Backwaren mit Kürbiskernen zurückgerufen – aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes.
© Laut dem Internetportal lebensmittelwarnung.de des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat Kamps Backwaren mit Kürbiskernen zurückgerufen – aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes. Da nicht auszuschließen sei, dass sich Glasscherben in einzelnen Produkten befinden könntnen hat das Unternehmen die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen. Es handelt sich dabei um die Sorten „Korneck", „Kürbiskernbrötchen" und „Fanblock" – und hierbei um Ware, die nach dem 18.11.2013 gekauft wurde. Ware zurückgeben Laut lebensmittelwarnung. de werden Kunden, die Produkte der genannten Sorten noch bei sich lagern, dazu aufgerufen, diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verzehren. Sie können die gekauften Produkte der genannten Sorten gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in allen Kamps Bäckereien zurückgeben.
Branche aktuell

Rückruf aus Sicherheitsgründen

Laut dem Internetportal lebensmittelwarnung.de des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat Kamps Backwaren mit Kürbiskernen zurückgerufen – aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes.

Laut dem Internetportal lebensmittelwarnung.de des Bundesamts für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit hat Kamps Backwaren mit Kürbiskernen zurückgerufen – aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes. Da nicht auszuschließen sei, dass sich Glasscherben in einzelnen Produkten befinden könntnen hat das Unternehmen die Ware vorsorglich aus dem Handel genommen. Es handelt sich dabei um die Sorten „Korneck", „Kürbiskernbrötchen" und „Fanblock" – und hierbei um Ware, die nach dem 18.11.2013 gekauft wurde.

Ware zurückgeben
Laut lebensmittelwarnung. de werden Kunden, die Produkte der genannten Sorten noch bei sich lagern, dazu aufgerufen, diese aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verzehren. Sie können die gekauften Produkte der genannten Sorten gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in allen Kamps Bäckereien zurückgeben.

Verbraucher

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren