„Der ‚Tag des Deutschen Brotes‘ ist jedes Jahr für Kunden und Presse ein kommunikativer Anlass, den Sie für sich und Ihre Bäckerei nutzen sollten. So profitieren Sie durch die bundesweite Aufmerksamkeit und die Medienarbeit des Zentralverbandes", weiß der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) zu empfehlen.
Webinar für Infos & Austausch
Allen, die mehr über die bundesweiten Maßnahmen rund um den „Tag des Deutschen Brotes" erfahren oder sich gerne mit anderen Bäckern zu individuellen Aktionen austauschen möchten, bietet der ZV ein Webinar am 24. März von 11.30–13 Uhr an.
Im Webinar werden Einblicke gegeben in geplante Marketing-Aktionen, Tipps und Inspirationen für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit und zahlreiche Werbemittel für den Betrieb zur Verfügung gestellt. Das kostenlose Online-Seminar ist offen für alle Innungsbäcker und deren Angestellte sowie Innungen und Landesinnungsverbände. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zum Festtag, dem Webinar und Teilnahme finden Interessierte hier.
©