on on on
KR Alexander V. Kammel (Festivaldirektor Österr. Filmservice), Hendrick Melle (Chief Creative Officer Dorland Berlin), Stefan Hansen (Managing Partner Dorland Berlin), Amin Werner (GF ZV), Roman Guggenberger (Unitmanager Dorland Wien) – v.l.
© Jüngst wurde die Bäckerhymne bei den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit der goldenen „Victoria“ ausgezeichnet. Der Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks behauptete sich gegen die Rekordanzahl von 327 eingereichten Wirtschaftsfilmen und wurde nach dem Vorentscheid mit 63 weiteren Beiträgen für die Shortlist nominiert. Am 15. Mai 2014 wurde die Hymne vor Publikum und der hochkarätigen Fachjury unter Anwesenheit der Produktionsverantwortlichen als einer der besten Wirtschaftsfilme 2014 in der Kategorie „Corporate Video, Imagefilm“ prämiert. Der größte Wettbewerb für deutschsprachige Wirtschaftsfilme bewertet klassische Image- und Marketingfilme, Beiträge zur Aus-, Weiter- und Berufsbildung, Tourismusfilme, TV-Wirtschaftsdokumentationen, Umweltfilme und Virals. „Wir sind sehr stolz!“ „Wir bedanken uns herzlich bei der Jury für diese besondere Auszeichnung, die die gelungene Inszenierung unseres Imagefilms bestätigt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns mit unserer sympathischen und bodenständigen Bäckerhymne gegen solch eine Vielzahl hochwertiger Filmproduktionen durchsetzen konnten“, freut sich Amin Werner, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks.   Die Bäckerhymne ist nicht nur Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks, sondern auch ein sehr erfolgreiches und beliebtes Instrument der Nachwuchskampagne des ZV. Mit knapp 400.000 Aufrufen bei YouTube ist das Loblied auf den Bäckerberuf Teil einer der erfolgreichsten Nachwuchskampagnen deutscher Verbände überhaupt. Siehe Link: www.youtube.com/watch?v=WApO6VQ2Dvc
Zentralverband

Gold für Bäckerhymne

Gold für „Helden der Nacht – Retter des Morgens – Die Bäckerhymne“. Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks beim Grand Prix Victoria in Wien ausgezeichnet.

Jüngst wurde die Bäckerhymne bei den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit der goldenen „Victoria“ ausgezeichnet. Der Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks behauptete sich gegen die Rekordanzahl von 327 eingereichten Wirtschaftsfilmen und wurde nach dem Vorentscheid mit 63 weiteren Beiträgen für die Shortlist nominiert. Am 15. Mai 2014 wurde die Hymne vor Publikum und der hochkarätigen Fachjury unter Anwesenheit der Produktionsverantwortlichen als einer der besten Wirtschaftsfilme 2014 in der Kategorie „Corporate Video, Imagefilm“ prämiert. Der größte Wettbewerb für deutschsprachige Wirtschaftsfilme bewertet klassische Image- und Marketingfilme, Beiträge zur Aus-, Weiter- und Berufsbildung, Tourismusfilme, TV-Wirtschaftsdokumentationen, Umweltfilme und Virals.
„Wir sind sehr stolz!“
„Wir bedanken uns herzlich bei der Jury für diese besondere Auszeichnung, die die gelungene Inszenierung unseres Imagefilms bestätigt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns mit unserer sympathischen und bodenständigen Bäckerhymne gegen solch eine Vielzahl hochwertiger Filmproduktionen durchsetzen konnten“, freut sich Amin Werner, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks.  
Die Bäckerhymne ist nicht nur Imagefilm des Deutschen Bäckerhandwerks, sondern auch ein sehr erfolgreiches und beliebtes Instrument der Nachwuchskampagne des ZV. Mit knapp 400.000 Aufrufen bei YouTube ist das Loblied auf den Bäckerberuf Teil einer der erfolgreichsten Nachwuchskampagnen deutscher Verbände überhaupt. Siehe Link: www.youtube.com/watch?v=WApO6VQ2Dvc

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren