on on on
Beim Kalender-Gewinnspiel der Frühstücksbäcker kürte jüngst Bäckman den 8-jährigen Gewinner. Aktion erfährt regen Zuspruch.
© Beim Kalender-Gewinnspiel der Frühstücksbäcker kürte jüngst Bäckman den 8-jährigen Gewinner. Aktion zeigt regen Zuspruch. Wie viel mg Kalium enthalten 100 g Banane? Luis Kiesel, 8 Jahre alt, wusste die richtige Antwort und hatte noch dazu Glück: Er ist der Gewinner des Kalender-Gewinnspiels (Januar) der Frühstückskampagne des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks und freut sich über ein Jahresabo von GEOlino, der Kinderausgabe von GEO. Glückwünsche von Kampagnen-Maskottchen Bäckman gab‘s obendrauf. Rege Teilnahme Die richtige Antwort ist 393 mg. „Wir freuen uns, dass so viele Schüler teilgenommen haben“, betont ZV-Präsident Peter Becker. „Wir sind schon jetzt gespannt auf das Finale des Plakatwettbewerbs der Frühstückskampagne. Kreativität und Know-how passen zum Bäckerhandwerk“. Das Preisausschreiben des Schülerkalenders: Mit Bäckman durchs Jahr 2012“ gehört zur Frühstückskampagne des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. Mit Rezepten, Spielen und einem ausgeklügelten Unterrichtskonzept engagiert sich das Deutsche Bäckerhandwerk im Schuljahr 2011/12 in der Grundschule. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.frühstücksbäcker.de.
Zentralverband

Bäckman gratuliert Gewinner

Beim Kalender-Gewinnspiel der Frühstücksbäcker kürte jüngst Bäckman den 8-jährigen Gewinner. Aktion erfährt regen Zuspruch.

Beim Kalender-Gewinnspiel der Frühstücksbäcker kürte jüngst Bäckman den 8-jährigen Gewinner. Aktion zeigt regen Zuspruch.

Wie viel mg Kalium enthalten 100 g Banane? Luis Kiesel, 8 Jahre alt, wusste die richtige Antwort und hatte noch dazu Glück: Er ist der Gewinner des Kalender-Gewinnspiels (Januar) der Frühstückskampagne des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks und freut sich über ein Jahresabo von GEOlino, der Kinderausgabe von GEO. Glückwünsche von Kampagnen-Maskottchen Bäckman gab‘s obendrauf.

Rege Teilnahme
Die richtige Antwort ist 393 mg. „Wir freuen uns, dass so viele Schüler teilgenommen haben“, betont ZV-Präsident Peter Becker. „Wir sind schon jetzt gespannt auf das Finale des Plakatwettbewerbs der Frühstückskampagne. Kreativität und Know-how passen zum Bäckerhandwerk“.

Das Preisausschreiben des Schülerkalenders: Mit Bäckman durchs Jahr 2012“ gehört zur Frühstückskampagne des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. Mit Rezepten, Spielen und einem ausgeklügelten Unterrichtskonzept engagiert sich das Deutsche Bäckerhandwerk im Schuljahr 2011/12 in der Grundschule. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.frühstücksbäcker.de.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren