on on on
Der Wettbewerb um den „südback Trend Award“ der Messe Stuttgart findet in diesem Jahr zum 8. Mal statt und spiegelt die neuesten Entwicklungen der Branche wider. Im Bäcker-Trendforum werden am ersten Messetag (19. Oktober) die Gewinner der Preise prämiert, die zuvor von einer Fachjury gewählt wurden. Eine Anmeldung ist nur noch bis 23. August möglich!
© Der Wettbewerb um den „südback Trend Award“ der Messe Stuttgart findet in diesem Jahr zum 8. Mal statt und spiegelt die neuesten Entwicklungen der Branche wider. Im Bäcker-Trendforum werden am ersten Messetag, Samstag den 19. Oktober, die Gewinner der Preise prämiert, die zuvor von einer Fachjury gewählt wurden. Prämiert werden neue Produktentwicklungen, die in technischer Hinsicht, im Design oder im Konzept innovativ sind. Die Anmeldefrist für den Award wurde verlängert: Die Unternehmen können sich noch bis zum 23. August anmelden. Innovative Tüftler und Produktentwickler gefragt Die Auszeichnung genießt seit ihrer Einführung 2002 einen exzellenten Ruf in der Branche und zeigt die neuesten Entwicklungen auf. Prämiert werden die innovativen Produktentwicklungen in technischer Hinsicht, im Design oder im Konzept. Zugelassen sind ausschließlich Innovationen, die höchstens ein Jahr im Markt eingeführt und voll funktionsfähig sind, da die Einsendungen auf der Südback 2013 präsentiert werden müssen. Die Jury legt für ihr Urteil ein besonderes Augenmerk auf Funktionalität oder funktionsgerechte Gestaltung der Produkte und prüft, ob diese benutzerfreundlich und sicher im Betrieb sind. Die Umweltverträglichkeit sowie der Einsatz in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen fließen außerdem in die Bewertung ein. Ausgeschrieben wird der südback Trend Award von der Messe Stuttgart. Das BÄKO-magazin und die Allgemeine Bäckerzeitung unterstützen als Partner diesen Wettbewerb. Die Jury setzt sich aus Vertretern der ideellen Träger (BÄKO, Landesinnungen der Bäcker und Konditoren in (Bade-)Württemberg), der Fachmedien sowie des Bäcker- und Konditorenhandwerks zusammen. Online-Anmeldung unter: www.suedback.de/trendaward
Wettbewerbe

Countdown läuft für „südback Trend Award“

Der Wettbewerb um den „südback Trend Award“ der Messe Stuttgart findet in diesem Jahr zum 8. Mal statt und spiegelt die neuesten Entwicklungen der Branche wider. Im Bäcker-Trendforum werden am ersten Messetag (19. Oktober) die Gewinner der Preise prämiert, die zuvor von einer Fachjury gewählt wurden. Eine Anmeldung ist nur noch bis 23. August möglich!

Der Wettbewerb um den „südback Trend Award“ der Messe Stuttgart findet in diesem Jahr zum 8. Mal statt und spiegelt die neuesten Entwicklungen der Branche wider. Im Bäcker-Trendforum werden am ersten Messetag, Samstag den 19. Oktober, die Gewinner der Preise prämiert, die zuvor von einer Fachjury gewählt wurden. Prämiert werden neue Produktentwicklungen, die in technischer Hinsicht, im Design oder im Konzept innovativ sind. Die Anmeldefrist für den Award wurde verlängert: Die Unternehmen können sich noch bis zum 23. August anmelden.

Innovative Tüftler und Produktentwickler gefragt
Die Auszeichnung genießt seit ihrer Einführung 2002 einen exzellenten Ruf in der Branche und zeigt die neuesten Entwicklungen auf. Prämiert werden die innovativen Produktentwicklungen in technischer Hinsicht, im Design oder im Konzept. Zugelassen sind ausschließlich Innovationen, die höchstens ein Jahr im Markt eingeführt und voll funktionsfähig sind, da die Einsendungen auf der Südback 2013 präsentiert werden müssen. Die Jury legt für ihr Urteil ein besonderes Augenmerk auf Funktionalität oder funktionsgerechte Gestaltung der Produkte und prüft, ob diese benutzerfreundlich und sicher im Betrieb sind. Die Umweltverträglichkeit sowie der Einsatz in einem wirtschaftlich vertretbaren Rahmen fließen außerdem in die Bewertung ein.

Ausgeschrieben wird der südback Trend Award von der Messe Stuttgart. Das BÄKO-magazin und die Allgemeine Bäckerzeitung unterstützen als Partner diesen Wettbewerb. Die Jury setzt sich aus Vertretern der ideellen Träger (BÄKO, Landesinnungen der Bäcker und Konditoren in (Bade-)Württemberg), der Fachmedien sowie des Bäcker- und Konditorenhandwerks zusammen.

Online-Anmeldung unter: www.suedback.de/trendaward

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren