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Barry Callebaut hat eine Vereinbarung für den Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts (Stollwerck) an die belgische Baronie Gruppe unterzeichnet.
© Barry Callebaut, führender Hersteller qualitativ hochwertiger Kakao- und Schokoladenprodukte, hat eine Vereinbarung für den Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts (Stollwerck) an die belgische Baronie Gruppe (Sweet Products) unterzeichnet. Die vollumfängliche Übernahme umfasst die gesamte Stollwerck Gruppe, einschließlich fünf Werke in Deutschland, Belgien und der Schweiz. Baronie Gruppe wird wichtiger strategischer Partner Die Transaktion beinhaltet zudem eine langfristige Liefervereinbarung wischen der Baronie Gruppe und Barry Callebaut für die Lieferung von 25.000 Tonnen Flüssigschokolade pro Jahr sowie zusätzliche Lieferung von Kakobohnen und Halbfertigprodukten. Der Vertragsabschluss ist für den Herbst vorgesehen. Stollwerck wurde 1839 gegründet, 2002 von Barry Callebaut übernommen. Der Umsatz von Stollwerck beläuft sich auf rund 500 Mio. Euro, die Verkaufsmenge auf über 100.000 Tonnen und umfasst Handelsmarken und Traditionsmarken wie Sarotti, Alprose, Alpia und Jacques. Das Unternehmen beschäftigt 1700 Mitarbeiter.
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Transaktion mit Zartschmelz

Barry Callebaut hat eine Vereinbarung für den Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts (Stollwerck) an die belgische Baronie Gruppe unterzeichnet.

Barry Callebaut, führender Hersteller qualitativ hochwertiger Kakao- und Schokoladenprodukte, hat eine Vereinbarung für den Verkauf des europäischen Verbrauchergeschäfts (Stollwerck) an die belgische Baronie Gruppe (Sweet Products) unterzeichnet. Die vollumfängliche Übernahme umfasst die gesamte Stollwerck Gruppe, einschließlich fünf Werke in Deutschland, Belgien und der Schweiz.

Baronie Gruppe wird wichtiger strategischer Partner
Die Transaktion beinhaltet zudem eine langfristige Liefervereinbarung wischen der Baronie Gruppe und Barry Callebaut für die Lieferung von 25.000 Tonnen Flüssigschokolade pro Jahr sowie zusätzliche Lieferung von Kakobohnen und Halbfertigprodukten. Der Vertragsabschluss ist für den Herbst vorgesehen.

Stollwerck wurde 1839 gegründet, 2002 von Barry Callebaut übernommen. Der Umsatz von Stollwerck beläuft sich auf rund 500 Mio. Euro, die Verkaufsmenge auf über 100.000 Tonnen und umfasst Handelsmarken und Traditionsmarken wie Sarotti, Alprose, Alpia und Jacques. Das Unternehmen beschäftigt 1700 Mitarbeiter.

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