on on on
Dr. Philipp Stradtmann wechselt innerhalb der Oetker-Gruppe vom Tochterunternehmen Wolf ButterBack zum Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG nach Ettlingen.
© Im Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG steht ein Führungswechsel ins Haus. Friedrich Lercher, der bereits seit vielen Jahren in strategischen Positionen innerhalb des Oetker-Konzerns erfolgreich tätig war und seit Herbst 2007 die Geschicke des renommierten Unternehmens in Ettlingen als Managing Director leitet, verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand. Interne Nachfolgelösung Die Nachfolge ist bereits geregelt: Ab 1. August 2012 wird der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Philipp Stradtmann verantwortlich für den Standort Ettlingen zeichnen. Stradtmann war in den letzten acht Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Martin Braun-Gruppe (Unternehmen der Oetker-Gruppe) tätig. Zuletzt verantwortete er in deren Tochterunternehmen Wolf ButterBack in der Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb und Marketing; sein Nachfolger dort steht gegenwärtig noch nicht fest.
Unternehmen

Stradtmann wechselt zu Oetker Food-Service

Dr. Philipp Stradtmann wechselt innerhalb der Oetker-Gruppe vom Tochterunternehmen Wolf ButterBack zum Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG nach Ettlingen.

Im Geschäftsbereich Food-Service der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG steht ein Führungswechsel ins Haus. Friedrich Lercher, der bereits seit vielen Jahren in strategischen Positionen innerhalb des Oetker-Konzerns erfolgreich tätig war und seit Herbst 2007 die Geschicke des renommierten Unternehmens in Ettlingen als Managing Director leitet, verabschiedet sich zum Jahresende in den Ruhestand.

Interne Nachfolgelösung
Die Nachfolge ist bereits geregelt: Ab 1. August 2012 wird der promovierte Wirtschaftswissenschaftler Philipp Stradtmann verantwortlich für den Standort Ettlingen zeichnen. Stradtmann war in den letzten acht Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Martin Braun-Gruppe (Unternehmen der Oetker-Gruppe) tätig. Zuletzt verantwortete er in deren Tochterunternehmen Wolf ButterBack in der Geschäftsleitung die Bereiche Vertrieb und Marketing; sein Nachfolger dort steht gegenwärtig noch nicht fest.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren