Das Kunden-Service-Portal, ein Log-in-Bereich auf der Internetseite von Wolf ButterBack, bietet eine Vielzahl an interessanten Inhalten und Verkaufshilfen wie den Download von Bildern, Werbeplakaten und Rezepten. Neben den Formularen zur Produktkennzeichnung nach LMIV können ab sofort auch alle Spezifikationen des Katalogsortiments u. a. mit Produktbeschreibung, Zutatenliste, Nährwerttabelle und weiteren Informationen heruntergeladen werden.
Aktuell bleiben dank Aktualisierungsservice
Wie für die LMIV-Datenblätter müssen die entsprechenden Produkte lediglich in einer Liste markiert werden. Diese bleiben nach dem Herunterladen gespeichert, sodass die Kunden bei Änderungen von einem Aktualisierungsservice per E-Mail profitieren. Die aktuellen Spezifikationen für die in der Liste markierten Produkte werden in diesem Fall unaufgefordert zugesandt. „Mit dem Kunden-Service-Portal haben wir eine einfach zu bedienende und nützliche Plattform geschaffen, die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird“, erklärt Tanja Böttcher, Leitung Marketing und Kommunikation bei Wolf ButterBack. Hier geht es zum Portal.
© Das Kunden-Service-Portal, ein Log-in-Bereich auf der Internetseite von Wolf ButterBack, bietet eine Vielzahl an interessanten Inhalten und Verkaufshilfen wie den Download von Bildern, Werbeplakaten und Rezepten. Neben den Formularen zur Produktkennzeichnung nach LMIV können ab sofort auch alle Spezifikationen des Katalogsortiments u. a. mit Produktbeschreibung, Zutatenliste, Nährwerttabelle und weiteren Informationen heruntergeladen werden.
Aktuell bleiben dank Aktualisierungsservice
Wie für die LMIV-Datenblätter müssen die entsprechenden Produkte lediglich in einer Liste markiert werden. Diese bleiben nach dem Herunterladen gespeichert, sodass die Kunden bei Änderungen von einem Aktualisierungsservice per E-Mail profitieren. Die aktuellen Spezifikationen für die in der Liste markierten Produkte werden in diesem Fall unaufgefordert zugesandt. „Mit dem Kunden-Service-Portal haben wir eine einfach zu bedienende und nützliche Plattform geschaffen, die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird“, erklärt Tanja Böttcher, Leitung Marketing und Kommunikation bei Wolf ButterBack. Hier geht es zum Portal.
Wie für die LMIV-Datenblätter müssen die entsprechenden Produkte lediglich in einer Liste markiert werden. Diese bleiben nach dem Herunterladen gespeichert, sodass die Kunden bei Änderungen von einem Aktualisierungsservice per E-Mail profitieren. Die aktuellen Spezifikationen für die in der Liste markierten Produkte werden in diesem Fall unaufgefordert zugesandt. „Mit dem Kunden-Service-Portal haben wir eine einfach zu bedienende und nützliche Plattform geschaffen, die von unseren Kunden sehr gut angenommen wird“, erklärt Tanja Böttcher, Leitung Marketing und Kommunikation bei Wolf ButterBack. Hier geht es zum Portal.