on on on
Go In suchte ein innovatives Hockermodell und mehr als 600 Studenten forderten die Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb 2011 an.
© Bei dem Begriff Hocker denken die meisten Menschen an Sitzmöbel mit vier Beinen – ganz anders sieht das bei Studenten der Designfakultäten aus. Go In suchte ein innovatives Hockermodell und mehr als 600 Studenten forderten die Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb 2011 an. Vorstellung auf Internorga In den 124 aufwändig gestalteten Wettbewerbs-Einsendungen waren unkonventionelle Hockerentwürfe zu bestaunen. Drei davon wählte die Jury aus und prämierte die Entwürfe mit Preisgeldern in Höhe von 2.200, 1.600 und 1.000 Euro. Die Siegerin Emila Lucht wurde mit ihrem grünen Hocker „Nuno" vom Unternehmen zur Internorga nach Hamburg eingeladen und stellte dort ihren prämierten Hockerentwurf vor. Studentin und Tischlerin Die gelernte Tischlerin studiert im sechsten Semester Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und hatte gerade in Portugal mit ihrem ersten Auslandssemester begonnen, als sie die Nachricht vom Sieg im Go In Designwettbewerb erreichte. „Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, auch darüber, dass ich nach Hamburg, in meine Heimatstadt, eingeladen wurde“, sagte Emilia Lucht während der Preisverleihung.
Unternehmen

Grüner „Nuno“ gewinnt Award

Go In suchte ein innovatives Hockermodell und mehr als 600 Studenten forderten die Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb 2011 an.

Bei dem Begriff Hocker denken die meisten Menschen an Sitzmöbel mit vier Beinen – ganz anders sieht das bei Studenten der Designfakultäten aus. Go In suchte ein innovatives Hockermodell und mehr als 600 Studenten forderten die Anmeldeunterlagen zum Wettbewerb 2011 an.

Vorstellung auf Internorga
In den 124 aufwändig gestalteten Wettbewerbs-Einsendungen waren unkonventionelle Hockerentwürfe zu bestaunen. Drei davon wählte die Jury aus und prämierte die Entwürfe mit Preisgeldern in Höhe von 2.200, 1.600 und 1.000 Euro. Die Siegerin Emila Lucht wurde mit ihrem grünen Hocker „Nuno" vom Unternehmen zur Internorga nach Hamburg eingeladen und stellte dort ihren prämierten Hockerentwurf vor.

Studentin und Tischlerin
Die gelernte Tischlerin studiert im sechsten Semester Industriedesign an der Muthesius Kunsthochschule in Kiel und hatte gerade in Portugal mit ihrem ersten Auslandssemester begonnen, als sie die Nachricht vom Sieg im Go In Designwettbewerb erreichte. „Ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut, auch darüber, dass ich nach Hamburg, in meine Heimatstadt, eingeladen wurde“, sagte Emilia Lucht während der Preisverleihung.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren