on on on
Als Ausstatter mehrere Stände auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin unterstreicht das Unternehmen Debag einmal mehr sein Engagement für die Bäcker.
© Zur Internationalen Grünen Woche vom 20. bis zum 29. Januar 2017 in Berlin stattet die Debag Deutsche Backofenbau GmbH erstmalig mehrere Stände mit innovativer Back- und Kältetechnik aus, darunter auch der Messestand des Zentralverbandes der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk. Dies sind sechs Messestände mit insgesamt neun Ofenstationen, 13 Gärvollautomaten und Zubehör. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Engagement für die Zukunft der Bäcker. „Mit unseren innovativen Produkten möchten wir das Bäckerhandwerk dabei unterstützen, die Herausforderung im sich wandelnden Backwarenmarkt zu meistern und das Snackgeschäft als zusätzliches Geschäftsfeld zu erschließen – in Deutschland, Europa und weltweit.“ erklärt Oliver Theiß, Debag-Vertriebsleiter.
Unternehmen

Engagement für die Zukunft

Als Ausstatter mehrere Stände auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin unterstreicht das Unternehmen Debag einmal mehr sein Engagement für die Bäcker.

Zur Internationalen Grünen Woche vom 20. bis zum 29. Januar 2017 in Berlin stattet die Debag Deutsche Backofenbau GmbH erstmalig mehrere Stände mit innovativer Back- und Kältetechnik aus, darunter auch der Messestand des Zentralverbandes der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk. Dies sind sechs Messestände mit insgesamt neun Ofenstationen, 13 Gärvollautomaten und Zubehör. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr sein Engagement für die Zukunft der Bäcker. „Mit unseren innovativen Produkten möchten wir das Bäckerhandwerk dabei unterstützen, die Herausforderung im sich wandelnden Backwarenmarkt zu meistern und das Snackgeschäft als zusätzliches Geschäftsfeld zu erschließen – in Deutschland, Europa und weltweit.“ erklärt Oliver Theiß, Debag-Vertriebsleiter.

Messe

Mehr zum Unternehmen

Debag Deutsche Backofenbau GmbH

Dresdener Str. 88
02625 Bautzen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren