on on on
Innovationen in Küche und Bar als Faktor für langfristigen unternehmerischen Erfolg hat mehr als 2.600 Besucher auf die Gastro Vision 2013 gezogen. Im Hotel „Empire Riverside“ in Hamburg präsentierten mehr als 90 Aussteller auf zwei Etagen zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen.
© Innovationen in Küche und Bar als Faktor für langfristigen unternehmerischen Erfolg hat mehr als 2 600 Besucher auf die Gastro Vision 2013 gezogen. Auf „Deutschlands führendem Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering“ präsentierten im Hotel „Empire Riverside“ in Hamburg mehr als 90 Aussteller auf zwei Etagen zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen. Der Höhepunkt der fünf Tage dauernden Veranstaltung (8.–12.03. 2013) war die neue „Stage of Taste“ mit täglichen Liveauftritten von Köchen, Barkeepern und Patissiers. Auf der 12 Meter langen Showbühne zeigten Profis aus Küche, Bar und Patisserie ihre innovativen Konzepte. Im Mittelpunkt: Foodpairing – die gekonnte Abstimmung von Speisen und Getränken aufgrund ähnlicher Schlüsselaromen. „Mit der Kombination der drei Bereiche, konnten wir den Fachbesuchern konkrete Anregungen geben, wie sie selbst mit kreativen Ideen mehr Umsatz generieren können“, erklärt Initiator Klaus Klische. BUYers-Talk war erneut Highlight Einen Blick über den Tellerrand hinaus vermittelten die täglichen Impulsvorträge in der „Competence Lounge" in Kooperation mit der progros Einkaufsgesellschaft. Im Fokus standen die Themen Qualitätsmanagement und Mitarbeitergewinnung. Höhepunkt war auch in diesem Jahr der BUYers-Talk, moderiert von Jochen Oehler und Frank Pahlke von der progros. Hier diskutierten Experten die Herausforderungen und Trends für den Einkauf. Allem voran stand das Thema Qualität. „Hochkarätige Experten haben dieses Jahr Antworten und Denkanstöße zu Fragestellungen gegeben, denen sich jeder Unternehmer in der Branche über kurz oder lang stellen muss. Damit hat die „Gastro Vision" einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur am Puls der Zeit sondern eben immer schon einen Schritt weiter ist“, freute sich Klische. 2014 findet der Branchentreff Gastro Vision vom 14. bis 18. März wieder im Empire Riverside Hotel Hamburg statt. Alle Informationen und Details zur Anmeldung finden Interessierte hier.
Messen

Gastro Vision 2013 setzte Akzente

Innovationen in Küche und Bar als Faktor für langfristigen unternehmerischen Erfolg hat mehr als 2.600 Besucher auf die Gastro Vision 2013 gezogen. Im Hotel „Empire Riverside“ in Hamburg präsentierten mehr als 90 Aussteller auf zwei Etagen zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen.

Innovationen in Küche und Bar als Faktor für langfristigen unternehmerischen Erfolg hat mehr als 2 600 Besucher auf die Gastro Vision 2013 gezogen. Auf „Deutschlands führendem Branchentreff für Hotellerie, Gastronomie und Catering“ präsentierten im Hotel „Empire Riverside“ in Hamburg mehr als 90 Aussteller auf zwei Etagen zukunftsweisende Trends, Produkte und Dienstleistungen.

Der Höhepunkt der fünf Tage dauernden Veranstaltung (8.–12.03. 2013) war die neue „Stage of Taste“ mit täglichen Liveauftritten von Köchen, Barkeepern und Patissiers. Auf der 12 Meter langen Showbühne zeigten Profis aus Küche, Bar und Patisserie ihre innovativen Konzepte. Im Mittelpunkt: Foodpairing – die gekonnte Abstimmung von Speisen und Getränken aufgrund ähnlicher Schlüsselaromen. „Mit der Kombination der drei Bereiche, konnten wir den Fachbesuchern konkrete Anregungen geben, wie sie selbst mit kreativen Ideen mehr Umsatz generieren können“, erklärt Initiator Klaus Klische.

BUYers-Talk war erneut Highlight
Einen Blick über den Tellerrand hinaus vermittelten die täglichen Impulsvorträge in der „Competence Lounge" in Kooperation mit der progros Einkaufsgesellschaft. Im Fokus standen die Themen Qualitätsmanagement und Mitarbeitergewinnung. Höhepunkt war auch in diesem Jahr der BUYers-Talk, moderiert von Jochen Oehler und Frank Pahlke von der progros. Hier diskutierten Experten die Herausforderungen und Trends für den Einkauf. Allem voran stand das Thema Qualität. „Hochkarätige Experten haben dieses Jahr Antworten und Denkanstöße zu Fragestellungen gegeben, denen sich jeder Unternehmer in der Branche über kurz oder lang stellen muss. Damit hat die „Gastro Vision" einmal mehr gezeigt, dass sie nicht nur am Puls der Zeit sondern eben immer schon einen Schritt weiter ist“, freute sich Klische.

2014 findet der Branchentreff Gastro Vision vom 14. bis 18. März wieder im Empire Riverside Hotel Hamburg statt. Alle Informationen und Details zur Anmeldung finden Interessierte hier.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren