on on on
Wie der Deutsche Ladenbau Verband meldet, gibt eine neu AC Nielsen-Studie Antwort auf die Frage: „Wer kauft wo warum?“.
© Wie der Deutsche Ladenbau Verband meldet, gibt eine neu AC Nielsen-Studie Antwort auf die Frage: „Wer kauft wo warum?“. Laut The Nielsen Company (Germany) GmbH rangiert auf Platz eins mit 97% die Tatsache, dass die Einkaufsstätte leicht zu erreichen sein muss. Denn ersten Platz mit ebenfalls 97% konnte sich aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sichern. Dicht gefolgt von sauberen, hygienischen Verhältnissen. Die niedrigen Preise der Einkaufsstätte konnten 90% erzielen. Wichtig ist auch, dass 80% der Konsumenten die Discounter als den günstigeren Lebensmittelanbieter ansehen und 73% der Antwortenden ihn für bequemer erreichbar halten.
Marktforschung

Wohin der Konsument einkaufen geht

Wie der Deutsche Ladenbau Verband meldet, gibt eine neu AC Nielsen-Studie Antwort auf die Frage: „Wer kauft wo warum?“.

Wie der Deutsche Ladenbau Verband meldet, gibt eine neu AC Nielsen-Studie Antwort auf die Frage: „Wer kauft wo warum?“.
Laut The Nielsen Company (Germany) GmbH rangiert auf Platz eins mit 97% die Tatsache, dass die Einkaufsstätte leicht zu erreichen sein muss. Denn ersten Platz mit ebenfalls 97% konnte sich aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sichern. Dicht gefolgt von sauberen, hygienischen Verhältnissen.
Die niedrigen Preise der Einkaufsstätte konnten 90% erzielen. Wichtig ist auch, dass 80% der Konsumenten die Discounter als den günstigeren Lebensmittelanbieter ansehen und 73% der Antwortenden ihn für bequemer erreichbar halten.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren