Am 18. April präsentieren die Firmen BÄRO, Bizerba, Borco-Höhns und Bedford, gemeinsam mit zahlreichen Ausstellern, zum 3. Mal die lebensmittelbranchenumfassenden Zukunftstage.
Umsatzsteigerung & betriebliches Wachstum
Überzeugende Geschäftsstrategien sichern flexiblen Unternehmern Umsatzsteigerung und betriebliches Wachstum; was sich auch im Motto „Brilliante Ideen für eine glänzende Zukunft“ der diesjährigen Zukunftstage, wieder finden soll.
Ideen und Perspektiven
Auf 2.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden im „Alten Kesselhaus“ in Düsseldorf Ideen und Perspektiven für Verkaufsförderung, Kundengewinnung und -bindung sowie Warenpräsentation vorgestellt. Praxisnahe Fachvorträge und -vorführungen im Bereich Verkaufsschulung, Thekenpräsentation und Snackzubereitung runden das Angebot ab. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.zukunftstage.com und www.zukunftstage.eu.