on on on
Wie der Deutsche Bäckerfachverein mitteilt, findet sein Delegiertentag am 2. Oktober statt. Als Tagungsort wurde in diesem Jahr Bensheim-Auerbach ausgewählt.
© Wie der Deutsche Bäckerfachverein mitteilt, findet sein Delegiertentag am 2. Oktober ab 10 Uhr statt. Als Tagungsort wurde in diesem Jahr das Parkhotel Krone in Bensheim-Auerbach ausgewählt. Tagesordnung 1. Begrüßung und Feststellung der Delegiertenstimmen 2. Totenehrung 3. Grußworte der Ehrengäste 4. Genehmigung des Protokolls von Lemgo 5. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden 6. Kassenbericht 7. Bericht der Revisoren und Entlastung des Vorstands 8. Neuwahlen des Vorstands und der Revisoren 9. iba München 2012 10. Vorstellung des Messekonzepts 11. Verschiedenes Gegen 12.30 Uhr endet der Delegiertentag mit einem gemeinsamen Mittagsimbiss. Als Partnerprogramm werden „Höhepunkte der Bergstraße“ geboten. Bereits am Vortag (1. Oktober) ist die Vorstandsitzung mit Kassenprüfung eingeplant. Anschließend ein gemeinsames Abendessen mit Weinprobe.
Branche aktuell

Delegiertentag des Bäckerfachvereins

Wie der Deutsche Bäckerfachverein mitteilt, findet sein Delegiertentag am 2. Oktober statt. Als Tagungsort wurde in diesem Jahr Bensheim-Auerbach ausgewählt.

Wie der Deutsche Bäckerfachverein mitteilt, findet sein Delegiertentag am 2. Oktober ab 10 Uhr statt. Als Tagungsort wurde in diesem Jahr das Parkhotel Krone in Bensheim-Auerbach ausgewählt.

Tagesordnung
1. Begrüßung und Feststellung der Delegiertenstimmen
2. Totenehrung
3. Grußworte der Ehrengäste
4. Genehmigung des Protokolls von Lemgo
5. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
6. Kassenbericht
7. Bericht der Revisoren und Entlastung des Vorstands
8. Neuwahlen des Vorstands und der Revisoren
9. iba München 2012
10. Vorstellung des Messekonzepts
11. Verschiedenes

Gegen 12.30 Uhr endet der Delegiertentag mit einem gemeinsamen Mittagsimbiss. Als Partnerprogramm werden „Höhepunkte der Bergstraße“ geboten. Bereits am Vortag (1. Oktober) ist die Vorstandsitzung mit Kassenprüfung eingeplant. Anschließend ein gemeinsames Abendessen mit Weinprobe.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren