on on on
Stefan Strehle (l.) übernimmt im November 2020 das Amt des Vorstandssprechers der BÄKO-ZENTRALE von Norbert Hupe. (Fotos: BÄKO-ZENTRALE)
©
BÄKO aktuell

Neue Konstellation im Vorstand

Der Aufsichtsrat der BÄKO-ZENTRALE hat am 4. Dezember eine wichtige Personalie entschieden und einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet: Mit Wirkung ab 1. Oktober 2020 wird Stefan Strehle für die BÄKO-ZENTRALE eingestellt. Ab 1. November 2020 wird er geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Nachfolger von Norbert Hupe als Vorstandssprecher.

Damit wird nach dem Ausscheiden von Norbert Hupe die dreiköpfige Geschäftsführung mit Klaus Burger, Gunter Hahn und Stefan Strehle wieder komplett und auch für die Zukunft des Unternehmens gut aufgestellt sein. Strehle gilt als sehr guter Branchenkenner und war bereits von 2008 bis Anfang 2012 gut vier Jahre für die ehemalige BÄKO-Zentrale Nord tätig; er ist daher vielen aus der BÄKO-Organisation und der Branche noch bekannt. Seitdem ist er als Geschäftsführer bei der Firma Bofrost in Straelen tätig. „Von den getroffenen Entscheidungen versprechen wir uns eine weiterhin positive Entwicklung unseres Unternehmens“, teilt der Aufsichtsrat der BÄKO-ZENTRALE zu der Entscheidung mit.
Langfristige Planungen
Wie bereits im April 2019 bekannt gegeben, wird Norbert Hupe als geschäftsführendes Vorstandsmitglied und Vorstandssprecher der BÄKO-ZENTRALE zum 31. Oktober 2020 ausscheiden. Klaus Burger, jahrelanger Geschäftsführer mit der Verantwortung für das Warengeschäft, wird daher zum 1. November 2020 in den Vorstand nachrücken.

BÄKO

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren