on on on
Weiter mit Austausch… (Bild: Tumisu/Pixabay 2019)
©
Aus- & Weiterbildung

Lust auf Programm

Horst Lempart alias „der Persönlichkeitsstörer" gibt mit Freude sein neues Programm der Präsenz-Veranstaltungen bekannt… „mit all der Unmittelbarkeit und Spontaneität, die nur vor Ort stattfinden kann".

„Endlich trauen sich viele Menschen wieder in direkten Kontakt zu gehen. Was für eine Wohltat. Ich freue mich sehr, dass ich auch in den Präsenz-Veranstaltungen wieder Teilnehmer*innen in Fleisch und Blut erleben darf: Mit all der Unmittelbarkeit und Spontaneität, die nur vor Ort stattfinden kann", sagt Horst Lempart.
„Und täglich grüßt der Schweinehund"
Vorträge wie „Und täglich grüßt der Schweinehund", „Bauanleitung für Probleme: In zehn Minuten zum Experten" oder „Nimms bitte nicht persönlich: Umgang mit beleidigten Leberwürsten" haben aktuell bereits großen Anklang gefunden. Weitere Informationen zum „Persönlichkeitsstörer" und seinem Programm finden Interessierte hier. 

Seminar

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren