on on on
Ihre starke Marktposition im Back- und Konditoreibereich konnte die Martin Braun-Gruppe auch im Geschäftsjahr 2012 gut ausbauen – laut aktuellem Geschäftsbericht hat sich die Unternehmensgruppe gut weiterentwickelt und weist insgesamt ein Umsatzplus von rund 8% auf.
© Ihre starke Marktposition im Back- und Konditoreibereich konnte die Martin Braun-Gruppe auch im Geschäftsjahr 2012 gut ausbauen – laut aktuellem Geschäftsbericht hat sich die Unternehmensgruppe gut weiterentwickelt und weist insgesamt ein Umsatzplus von rund 8% auf. In wichtigen Kernmärkten wie Deutschland, Schweiz, Spanien, Frankreich und Russland konnte die Martin Braun-Gruppe in vielen Produktbereichen Wachstumsraten verzeichnen. Die vier Kernmarken der Gruppe – Braun, Cresco, Agrano und Wolf Butterback – konnten mit ihren Premiumqualitäten dabei alle zum Wachstum beitragen. Wichtige Investitionen getätigt Die wichtigste Akquisition im vergangenen Jahr war die Übernahme des Premium-Fruchtpüree-Herstellers Capfruit in Südfrankreich. Signifikant war auch die Investition am Standort Fürth, wo die Kapazitäten für die handwerkliche Produktion von tiefgekühlten Qualitätsbackwaren bei der Firma Wolf ButterBack ausgebaut wurden. Und auch am Standort Riegel wurde für das Erfolgsprodukt Biohefe weiter investiert. Laut Geschäftsbericht werden organisches Wachstum und Akquisitionen auch zukünftig klar auf das Segment für Qualitätsbackwaren ausgerichtet sein.
Unternehmen

Qualitätsbackwaren weiter im Fokus

Ihre starke Marktposition im Back- und Konditoreibereich konnte die Martin Braun-Gruppe auch im Geschäftsjahr 2012 gut ausbauen – laut aktuellem Geschäftsbericht hat sich die Unternehmensgruppe gut weiterentwickelt und weist insgesamt ein Umsatzplus von rund 8% auf.

Ihre starke Marktposition im Back- und Konditoreibereich konnte die Martin Braun-Gruppe auch im Geschäftsjahr 2012 gut ausbauen – laut aktuellem Geschäftsbericht hat sich die Unternehmensgruppe gut weiterentwickelt und weist insgesamt ein Umsatzplus von rund 8% auf. In wichtigen Kernmärkten wie Deutschland, Schweiz, Spanien, Frankreich und Russland konnte die Martin Braun-Gruppe in vielen Produktbereichen Wachstumsraten verzeichnen. Die vier Kernmarken der Gruppe – Braun, Cresco, Agrano und Wolf Butterback – konnten mit ihren Premiumqualitäten dabei alle zum Wachstum beitragen.

Wichtige Investitionen getätigt
Die wichtigste Akquisition im vergangenen Jahr war die Übernahme des Premium-Fruchtpüree-Herstellers Capfruit in Südfrankreich. Signifikant war auch die Investition am Standort Fürth, wo die Kapazitäten für die handwerkliche Produktion von tiefgekühlten Qualitätsbackwaren bei der Firma Wolf ButterBack ausgebaut wurden. Und auch am Standort Riegel wurde für das Erfolgsprodukt Biohefe weiter investiert. Laut Geschäftsbericht werden organisches Wachstum und Akquisitionen auch zukünftig klar auf das Segment für Qualitätsbackwaren ausgerichtet sein.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Martin Braun KG

Tillystr. 17
30459 Hannover
Deutschland
https://www.martinbraun.de

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren