on on on
Die drei Sieger des „Next Chef Awards“ (Foto: Ulrich Perrey)
© Next Chef Award auf der Internorga in Hamburg am 18.03.2019 in Hamburg. Foto: Ulrich Perrey
Messen

Ausgezeichnete Talente

Im Rahmen der Internorga wurden auch in diesem Jahr verschiedene kulinarische Wettbewerbe ausgetragen. Jetzt stehen die Sieger fest.

Den „Next Chef Award“, der laut Botschafter Johann Lafer „beste Nachwuchswettbewerb in der deutschen Nachwuchsszene“,  konnte der Jungkoch Kevin Gedeke für sich entscheiden. Der Sous-Chef im Hoppe’s Restaurant in Hamburg setzte sich im Finale gegen fünf weitere Köche durch. Zweitplatzierter wurde Fabian Krumnow, Commis de Cuisine vom Hotel SportSchloss Velen, der Drittplatzierte  ist Cyril Bettschen, Chef de Partie im Bellevue-Palace Bern.
Deutschlands bester Pizzabäcker
In einem weiteren Wettbewerb wurde der Deutsche Vorentscheid der Pizza-Weltmeisterschaft ausgetragen, den Pasquale Corvaglia aus St. Peter-Ording gewonnen hat. Er wird im April in Parma, Italien, bei der Pizza-Weltmeisterschaft auf Sieger der weiteren internationalen Vorentscheide in Marseille, Melbourne, Moskau oder Schanghai treffen.

Auszeichnung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren