on on on
Das neue Werbemittelpaket zur Nachwuchskampagne des Zentralverbands ist noch bis zum 7. Februar erhältlich.
© Das neue Werbemittelpaket zur Nachwuchskampagne des Zentralverbands ist ab sofort erhältlich. Die Nachwuchskampagne des Deutschen Bäckerhandwerks startet mit neuen Kampagnenmotiven auf Postern und Faltenbeuteln in das Jahr 2014. Mit den im modernen Look gestalteten Motiven und provokativen Überschriften wie „Kriegst du alle sieben Sachen gebacken?“ oder „Kriegst du es verkauft?“ ist die Aufmerksamkeit der Jugendlichen garantiert und die Neugier auf die Ausbildungsmöglichkeiten im Bäckerhandwerk geweckt. Im Mittelpunkt des neuen Kampagnenpakets steht das Meisterbäcker-Signet. Ob im Schaufenster oder im Ladenlokal, das Siegel, das als Aufkleber erhältlich ist, hat eine eindeutige Botschaft: „Meisterbäcker – Wir bilden aus!“. Innungsbetriebe bekommen so die Möglichkeit direkt beim Kunden für eine Ausbildung in ihrem Betrieb zu werben und sich als Innungsbäcker zu kennzeichnen. Jetzt mitmachen! Zum Start der Ausbildungsinitiative 2014 versendete der Zentralverband kostenlos Mustermappen an alle Mitglieder, die das Werbemittelbestellfax, den Meisterbäcker-Aufkleber und den aktuellen Werbemittelkatalog enthielten. Bis zum 07. Februar 2014 können nun alle Werbemittel des Kampagnenpaktes über www.baeckerhandwerk.de bestellt werden: „Wir setzen auf die Beteiligung unsere Mitglieder und fordern auf, mit den neuen Werbematerialien aktiv um den Nachwuchs zu werben. Mit dem „Meisterbäcker“-Signet haben unsere Mitglieder die Chance, ihren Kunden zu zeigen, dass Sie als Innungsbäcker für Qualität aus Tradition stehen und nach hohen Maßstäben ausbilden. Wir hoffen, dass wir so eine flächendeckende Kennzeichnung erreichen, die es dem Kunden erleichtert, Innungsbäcker von anderen zu unterscheiden“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks.
Zentralverband

Mit dem Meisterbäcker-Siegel werben

Das neue Werbemittelpaket zur Nachwuchskampagne des Zentralverbands ist noch bis zum 7. Februar erhältlich.

Das neue Werbemittelpaket zur Nachwuchskampagne des Zentralverbands ist ab sofort erhältlich. Die Nachwuchskampagne des Deutschen Bäckerhandwerks startet mit neuen Kampagnenmotiven auf Postern und Faltenbeuteln in das Jahr 2014. Mit den im modernen Look gestalteten Motiven und provokativen Überschriften wie „Kriegst du alle sieben Sachen gebacken?“ oder „Kriegst du es verkauft?“ ist die Aufmerksamkeit der Jugendlichen garantiert und die Neugier auf die Ausbildungsmöglichkeiten im Bäckerhandwerk geweckt.

Im Mittelpunkt des neuen Kampagnenpakets steht das Meisterbäcker-Signet. Ob im Schaufenster oder im Ladenlokal, das Siegel, das als Aufkleber erhältlich ist, hat eine eindeutige Botschaft: „Meisterbäcker – Wir bilden aus!“. Innungsbetriebe bekommen so die Möglichkeit direkt beim Kunden für eine Ausbildung in ihrem Betrieb zu werben und sich als Innungsbäcker zu kennzeichnen.

Jetzt mitmachen!
Zum Start der Ausbildungsinitiative 2014 versendete der Zentralverband kostenlos Mustermappen an alle Mitglieder, die das Werbemittelbestellfax, den Meisterbäcker-Aufkleber und den aktuellen Werbemittelkatalog enthielten. Bis zum 07. Februar 2014 können nun alle Werbemittel des Kampagnenpaktes über www.baeckerhandwerk.de bestellt werden: „Wir setzen auf die Beteiligung unsere Mitglieder und fordern auf, mit den neuen Werbematerialien aktiv um den Nachwuchs zu werben. Mit dem „Meisterbäcker“-Signet haben unsere Mitglieder die Chance, ihren Kunden zu zeigen, dass Sie als Innungsbäcker für Qualität aus Tradition stehen und nach hohen Maßstäben ausbilden. Wir hoffen, dass wir so eine flächendeckende Kennzeichnung erreichen, die es dem Kunden erleichtert, Innungsbäcker von anderen zu unterscheiden“, betont Peter Becker, Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren