on on on
Im Rahmen der iba summit 2015 ist Jürgen Klinsmann als „Internationaler Botschafter für das Deutsche Brot 2015“ ausgezeichnet worden.
© Mit dem Ehrentitel wurde Klinsmann im Rahmen des "iba-summits" bedacht. Obwohl er aufgrund seiner Traineraufgaben in den USA nicht live vor Ort sein konnte, schickte er Grüße per Videobotschaft aus Washington. So bedankte sich der Fußballstar bei dem Bäckerhandwerk und betonte in seiner Rede noch einmal die wichtige Strahlkraft, die das Brot im Ausland hat. Seine Assistentin Noelia Vidalon von der Agapedia Stiftung Jürgen Klinsmann kam stellvertretend für den internationalen Fußballer, um die Auszeichnung persönlich entgegenzunehmen. Die Stiftung kümmert sich um Kinder in Deutschland und Südosteuropa und wurde vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit einer Spende von 5.000 Euro bedacht. „Perfekter Botschafter"
Klinsmann selbst ist gelernter Bäcker und ist somit der perfekte Botschafter, um das Deutsche Brot über die Landesgrenzen hinweg zu repräsentieren, betonte der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks. Aus diesem Grund hat das Bäckerhandwerk Jürgen Klinsmann nun als „Internationalen Botschafter für das Deutsche Brot 2015“ ausgezeichnet.
Zentralverband

Klinsmann repräsentiert Deutsches Brot

Im Rahmen der iba summit 2015 ist Jürgen Klinsmann als „Internationaler Botschafter für das Deutsche Brot 2015“ ausgezeichnet worden.

Mit dem Ehrentitel wurde Klinsmann im Rahmen des "iba-summits" bedacht. Obwohl er aufgrund seiner Traineraufgaben in den USA nicht live vor Ort sein konnte, schickte er Grüße per Videobotschaft aus Washington. So bedankte sich der Fußballstar bei dem Bäckerhandwerk und betonte in seiner Rede noch einmal die wichtige Strahlkraft, die das Brot im Ausland hat. Seine Assistentin Noelia Vidalon von der Agapedia Stiftung Jürgen Klinsmann kam stellvertretend für den internationalen Fußballer, um die Auszeichnung persönlich entgegenzunehmen. Die Stiftung kümmert sich um Kinder in Deutschland und Südosteuropa und wurde vom Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks mit einer Spende von 5.000 Euro bedacht.
„Perfekter Botschafter"
Klinsmann selbst ist gelernter Bäcker und ist somit der perfekte Botschafter, um das Deutsche Brot über die Landesgrenzen hinweg zu repräsentieren, betonte der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks. Aus diesem Grund hat das Bäckerhandwerk Jürgen Klinsmann nun als „Internationalen Botschafter für das Deutsche Brot 2015“ ausgezeichnet.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren