on on on
Beim Wettbewerb „Gutes aus Hessen – beste Marketingideen 2011" ist der Limburger Betrieb für die beste Werbekampagne ausgezeichnet worden.
© Beim Wettbewerb „Gutes aus Hessen – beste Marketingideen 2011" ist der Limburger Betrieb für die beste Werbekampagne in der Kategorie „360 Grad" ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen, insgesamt wurden neun Unternehmen ausgezeichnet. Aufs Siegertreppchen gelangten die Limburger durch ihre ausgeklügelte Kampagne, bei der die Bäckerei Huth Wert darauf legte, verschiedenste Medien miteinander zu verknüpfen. Kampagne medienübergreifend gestaltet Neben einer einfachen, aber effektiven Papiertütengestaltung war auch ein Newsletter Teil der Werbemaßnahmen, der die Kunden monatlich über Neuigkeiten informiert, sowie eine neu gestaltete Webpräsenz mit Informationen rund um das Huth-Brot und einem integrierten Blog. Der Preis wurde von Bäckermeister Dominique und Sascha Huth in Wiesbaden entgegengenommen. Agrarministerin Lucia Puttrich, die den Preis überreichte, zeigte sich erfreut über die große Teilnahme am Wettbewerb. Die Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen" verfolgt das Ziel, die Vermarktung hessischer landwirtschaftlicher Erzeugnisse und die Weiterverarbeitung hessischer Nahrungsmittel zu unterstützen.
Wettbewerbe

Marketingpreis für Bäckerei Huth

Beim Wettbewerb „Gutes aus Hessen – beste Marketingideen 2011" ist der Limburger Betrieb für die beste Werbekampagne ausgezeichnet worden.

Beim Wettbewerb „Gutes aus Hessen – beste Marketingideen 2011" ist der Limburger Betrieb für die beste Werbekampagne in der Kategorie „360 Grad" ausgezeichnet worden. Der Wettbewerb wurde in diesem Jahr zum ersten Mal ausgetragen, insgesamt wurden neun Unternehmen ausgezeichnet. Aufs Siegertreppchen gelangten die Limburger durch ihre ausgeklügelte Kampagne, bei der die Bäckerei Huth Wert darauf legte, verschiedenste Medien miteinander zu verknüpfen.

Kampagne medienübergreifend gestaltet
Neben einer einfachen, aber effektiven Papiertütengestaltung war auch ein Newsletter Teil der Werbemaßnahmen, der die Kunden monatlich über Neuigkeiten informiert, sowie eine neu gestaltete Webpräsenz mit Informationen rund um das Huth-Brot und einem integrierten Blog.

Der Preis wurde von Bäckermeister Dominique und Sascha Huth in Wiesbaden entgegengenommen. Agrarministerin Lucia Puttrich, die den Preis überreichte, zeigte sich erfreut über die große Teilnahme am Wettbewerb. Die Marketinggesellschaft „Gutes aus Hessen" verfolgt das Ziel, die Vermarktung hessischer landwirtschaftlicher Erzeugnisse und die Weiterverarbeitung hessischer Nahrungsmittel zu unterstützen.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren