on on on
Partyservice ist ein interessantes zusätzliches Standbein für immer mehr Bäcker und Konditoren. Auch generell zeichnen sich für Partyservice-Unternehmen rosige Zeiten ab: Bei einer Mitgliederversammlung des Party Service Bundes Deutschland wurde ermittelt, dass die meisten Partyservice-Betriebe hochzufrieden auf 2012 zurückblicken.
© Partyservice ist ein interessantes zusätzliches Standbein für immer mehr Bäcker und Konditoren, die ihr Snackangebot und ihre gastronomischen Möglichkeiten und Fähigkeiten hier erfolgreich einsetzen. Ein Umsatzzweig, der sich – vorausgesetzt die Kalkulation wird gründlich und genauest angegangen – durchaus lohnen kann für die backende Branche. Umsätze wachsen Auch generell zeichnen sich für Partyservice-Unternehmen rosige Zeiten ab: Bei einer jüngsten Mitgliederversammlung des Party Service Bundes Deutschland wurde ermittelt, dass die meisten Partyservice-Betriebe hochzufrieden auf 2012 zurückblicken. Laut Wolfgang Finken, Bundesgeschäftsführer des Party Service Bundes Deutschland (PSB) mit Sitz in Osterholz-Scharmbec, seien die Geschäfte im Vergleich zu 2011 um durchschnittlich 3% gewachsen. Und fast noch erfreulicher ist aus seiner Sicht, dass der Großteil der vom Verband interviewten Mitglieder schon im Februar die Auftragsbücher für 2013 schon wieder zu 60% gefüllt hatten. Unternehmen, die Partyservice anbieten, unterstützt der PSB mit Seminaren zur Fort- und Weiterbildung – in diesem Jahr sogar noch mehr als 2012. Nähere Informationen dazu sind hier abrufbar.
Verbände

Gute Aussichten für Zusatzgeschäfte

Partyservice ist ein interessantes zusätzliches Standbein für immer mehr Bäcker und Konditoren. Auch generell zeichnen sich für Partyservice-Unternehmen rosige Zeiten ab: Bei einer Mitgliederversammlung des Party Service Bundes Deutschland wurde ermittelt, dass die meisten Partyservice-Betriebe hochzufrieden auf 2012 zurückblicken.

Partyservice ist ein interessantes zusätzliches Standbein für immer mehr Bäcker und Konditoren, die ihr Snackangebot und ihre gastronomischen Möglichkeiten und Fähigkeiten hier erfolgreich einsetzen. Ein Umsatzzweig, der sich – vorausgesetzt die Kalkulation wird gründlich und genauest angegangen – durchaus lohnen kann für die backende Branche.

Umsätze wachsen
Auch generell zeichnen sich für Partyservice-Unternehmen rosige Zeiten ab: Bei einer jüngsten Mitgliederversammlung des Party Service Bundes Deutschland wurde ermittelt, dass die meisten Partyservice-Betriebe hochzufrieden auf 2012 zurückblicken. Laut Wolfgang Finken, Bundesgeschäftsführer des Party Service Bundes Deutschland (PSB) mit Sitz in Osterholz-Scharmbec, seien die Geschäfte im Vergleich zu 2011 um durchschnittlich 3% gewachsen. Und fast noch erfreulicher ist aus seiner Sicht, dass der Großteil der vom Verband interviewten Mitglieder schon im Februar die Auftragsbücher für 2013 schon wieder zu 60% gefüllt hatten. Unternehmen, die Partyservice anbieten, unterstützt der PSB mit Seminaren zur Fort- und Weiterbildung – in diesem Jahr sogar noch mehr als 2012. Nähere Informationen dazu sind hier abrufbar.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren