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Beim diesjährigen Marketing-Tag des Verbands des rheinischen Bäckerhandwerks in Willich wurden u.a. die Brotmajestäten für die nächsten drei Jahre gewählt. Neue Brotkönigin ist Laura Meschede von der Bäckerei Meschede in Köln-Wesseling, gefolgt von Anna Giehl, Backhaus Hehl und Melanie Stanlein, Köln.
© Beim diesjährigen Marketing-Tag des Verbands des rheinischen Bäckerhandwerks in Willich wurden u.a. die Brotmajestäten für die nächsten drei Jahre gewählt. Neue Brotkönigin ist Laura Meschede von der Bäckerei Meschede in Köln-Wesseling, gefolgt von Anna Giehl, Böckereifachverkäuferin im Backhaus Hehl in Steinbach und Melanie Stanlein, Mitarbeiterin einer Unternehmensberatung für Bäckereien in Köln. Sicher und überzeugend geantwortet Die 27-jährige studierte Betriebswirtin und ausgebildete Bäckereifachverkäuferin konnte sich gegen die Mitbewerberinnen durchsetzen, da sie die von BM Alfred Wenz, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des VRB, gestellten „Prüfungs“fragen, die Chancen des Bäckerhandwerks im Markt der Zukunft und die Aufstiegschancen im Bäckerhandwerk betreffend sowie eine Überraschungsfrage sehr sicher und überzeigend beantworten konnte.
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Brot-Majestäten gekürt

Beim diesjährigen Marketing-Tag des Verbands des rheinischen Bäckerhandwerks in Willich wurden u.a. die Brotmajestäten für die nächsten drei Jahre gewählt. Neue Brotkönigin ist Laura Meschede von der Bäckerei Meschede in Köln-Wesseling, gefolgt von Anna Giehl, Backhaus Hehl und Melanie Stanlein, Köln.

Beim diesjährigen Marketing-Tag des Verbands des rheinischen Bäckerhandwerks in Willich wurden u.a. die Brotmajestäten für die nächsten drei Jahre gewählt. Neue Brotkönigin ist Laura Meschede von der Bäckerei Meschede in Köln-Wesseling, gefolgt von Anna Giehl, Böckereifachverkäuferin im Backhaus Hehl in Steinbach und Melanie Stanlein, Mitarbeiterin einer Unternehmensberatung für Bäckereien in Köln.

Sicher und überzeugend geantwortet
Die 27-jährige studierte Betriebswirtin und ausgebildete Bäckereifachverkäuferin konnte sich gegen die Mitbewerberinnen durchsetzen, da sie die von BM Alfred Wenz, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des VRB, gestellten „Prüfungs“fragen, die Chancen des Bäckerhandwerks im Markt der Zukunft und die Aufstiegschancen im Bäckerhandwerk betreffend sowie eine Überraschungsfrage sehr sicher und überzeigend beantworten konnte.

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