on on on
Der „Vito“-Frittierölfilter der Tuttlinger Firma SYS Systemfiltration ist auf der Gulfood-Messe in Dubai zum „Innovativsten Gerät 2011“ gekürt worden.
© Die „Besten der Besten“ der internationalen Lebensmittel-und Getränkeindustrie wurden bei einem spektakulären Gala-Dinner in Dubai Ende Februar mit dem Gulfood-Award ausgezeichnet. Mit dabei war die Tuttlinger Firma SYS Systemfiltration mit ihrem „Vito“-Frittierölfilter, der als „Innovativstes Gerät 2011“ gekürt wurde. Die Award-Verleihung fand im Rahmen der Gulfood statt. Sie gilt als die größte Lebensmittelmesse Asiens. Begehrter Branchenpreis Organisiert vom Dubai World Trade Centre (DWTC) in Zusammenarbeit mit dem britischen Unternehmen FoodBev Media, zählte die Jury für den Award mehr als 150 Einreichungen aus 23 Ländern in 16 verschiedenen Kategorien. SYS-Geschäftsführer Andreas Schmidt zeigt sich erfreut über die Preisverleihung: „Wir sind seit vier Jahren im mittleren Osten aktiv. Der Award bestärkt uns, dass unsere Produkte auch für diesen Markt von großem Nutzen sind.“ Mehr zu dem preisgekrönten Produkt hier.
Unternehmen

„Vito“-Frittierölfilter gewinnt Innovationspreis

Der „Vito“-Frittierölfilter der Tuttlinger Firma SYS Systemfiltration ist auf der Gulfood-Messe in Dubai zum „Innovativsten Gerät 2011“ gekürt worden.

Die „Besten der Besten“ der internationalen Lebensmittel-und Getränkeindustrie wurden bei einem spektakulären Gala-Dinner in Dubai Ende Februar mit dem Gulfood-Award ausgezeichnet. Mit dabei war die Tuttlinger Firma SYS Systemfiltration mit ihrem „Vito“-Frittierölfilter, der als „Innovativstes Gerät 2011“ gekürt wurde. Die Award-Verleihung fand im Rahmen der Gulfood statt. Sie gilt als die größte Lebensmittelmesse Asiens.

Begehrter Branchenpreis
Organisiert vom Dubai World Trade Centre (DWTC) in Zusammenarbeit mit dem britischen Unternehmen FoodBev Media, zählte die Jury für den Award mehr als 150 Einreichungen aus 23 Ländern in 16 verschiedenen Kategorien. SYS-Geschäftsführer Andreas Schmidt zeigt sich erfreut über die Preisverleihung: „Wir sind seit vier Jahren im mittleren Osten aktiv. Der Award bestärkt uns, dass unsere Produkte auch für diesen Markt von großem Nutzen sind.“

Mehr zu dem preisgekrönten Produkt hier.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren