on on on
Für das Jahr 2012 kann sich Wolf ButterBack wieder über eine hohe Medaillenanzahl der DLG freuen – mit zehn Silber- und zwölf Goldauszeichnungen.
© Für das Jahr 2012 kann sich Wolf ButterBack wieder über eine hohe Medaillenanzahl der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) freuen. Von den 22 zur unabhängigen Qualitätsprüfung eingereichten Artikeln aus unterschiedlichen Produktkategorien vergab die Experten-Jury für alle eine Prämierung: zehn erhielten die Medaille in Silber, zwölf Produkte sogar in Gold. Vom Kipferl bis zum Muffin Mit dabei ist das Bamberger Hörnchen, das bereits seit vielen Jahren immer wieder mit Gold ausgezeichnet wird, ebenso wie die Nuss-Schnecke und die herzhafte Käseschnecke. Auch das „ButterBack-Kipferl“ konnte wie schon im letzten Jahr die Jury vollends überzeugen. Neben der knusprigen und großvolumigen Butter-Quarktasche und der Gemüseecke „Toscana" erzielten alle eingereichten gefüllten Butter-Berliner eine Gold-Medaille wie auch der Donut mit Puddingfüllung und die beiden Muffin-Varianten Blueberry und Lemon-Choc. Im Mittelpunkt der DLG-Tests stehen die sensorische Analyse und mit ihr die Qualitätsmerkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz. Produkte, die in allen Tests überzeugen können, erhalten eine der DLG-Medaillen. Unternehmensziel: hohe Produktqualität „Hohe Produktqualität ist für uns eines der wichtigsten Unternehmensziele, die wir nie außer Acht lassen. Dass sie uns regelmäßig von den Prüfern der DLG bestätigt wird, spornt uns an, in diesem Bemühen nicht nachzulassen", erklärt Tanja Böttcher, Leiterin Marketing und Kommunikation.
Unternehmen

Überzeugende Qualität

Für das Jahr 2012 kann sich Wolf ButterBack wieder über eine hohe Medaillenanzahl der DLG freuen – mit zehn Silber- und zwölf Goldauszeichnungen.

Für das Jahr 2012 kann sich Wolf ButterBack wieder über eine hohe Medaillenanzahl der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.) freuen. Von den 22 zur unabhängigen Qualitätsprüfung eingereichten Artikeln aus unterschiedlichen Produktkategorien vergab die Experten-Jury für alle eine Prämierung: zehn erhielten die Medaille in Silber, zwölf Produkte sogar in Gold.

Vom Kipferl bis zum Muffin
Mit dabei ist das Bamberger Hörnchen, das bereits seit vielen Jahren immer wieder mit Gold ausgezeichnet wird, ebenso wie die Nuss-Schnecke und die herzhafte Käseschnecke. Auch das „ButterBack-Kipferl“ konnte wie schon im letzten Jahr die Jury vollends überzeugen. Neben der knusprigen und großvolumigen Butter-Quarktasche und der Gemüseecke „Toscana" erzielten alle eingereichten gefüllten Butter-Berliner eine Gold-Medaille wie auch der Donut mit Puddingfüllung und die beiden Muffin-Varianten Blueberry und Lemon-Choc. Im Mittelpunkt der DLG-Tests stehen die sensorische Analyse und mit ihr die Qualitätsmerkmale Geschmack, Geruch, Aussehen und Konsistenz. Produkte, die in allen Tests überzeugen können, erhalten eine der DLG-Medaillen.

Unternehmensziel: hohe Produktqualität
„Hohe Produktqualität ist für uns eines der wichtigsten Unternehmensziele, die wir nie außer Acht lassen. Dass sie uns regelmäßig von den Prüfern der DLG bestätigt wird, spornt uns an, in diesem Bemühen nicht nachzulassen", erklärt Tanja Böttcher, Leiterin Marketing und Kommunikation.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren