on on on
Wolf ButterBack wurde mit seinen beiden Werken nach dem International Food Standard, dem British Retail Consortium und der EG-Bio-Verordnung erfolgreich zertifiziert.
© Zum wiederholten Mal wurde Wolf ButterBack mit seinen beiden Werken in Fürth nach dem International Food Standard (IFS), dem British Retail Consortium (BRC) und der EG-Bio-Verordnung erfolgreich zertifiziert. Dabei konnte Wolf ButterBack seine Leistungen gegenüber dem Vorjahr noch steigern und erzielte mit einem Erreichungsgrad von 98% die Zertifizierung für IFS auf höherem Niveau (higher level). Ebenso überzeugte das Unternehmen bei den strengen Prüfkriterien des BRC den Auditor und wurde hier mit Grade A, der höchsten Stufe, zertifiziert. Mehr QM-Mitarbeiter „Diese sehr gute Bewertung ist das Ergebnis der konsequenten Investitionen in den Ausbau unseres Qualitätsmanagements“, erklärt Axel Dirschner, in der Geschäftsleitung verantwortlich für Finanzen und Qualitätsmanagement. So wurde die Zahl der QM-Mitarbeiter in den letzten drei Jahren von zwei auf fünf erhöht. Axel Dirschner: „Damit tragen wir auch den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden, insbesondere aus dem Ausland, Rechnung.“ Der neutrale Auditor der externen und unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft überzeugte sich in einer über 20 Stunden dauernden Prüfung davon, dass Wolf ButterBack den 250 Beurteilungskriterien des IFS sowie dem BRC voll und ganz gerecht wird.
Unternehmen

TÜV Süd bestätigt Qualitätsmanagement

Wolf ButterBack wurde mit seinen beiden Werken nach dem International Food Standard, dem British Retail Consortium und der EG-Bio-Verordnung erfolgreich zertifiziert.

Zum wiederholten Mal wurde Wolf ButterBack mit seinen beiden Werken in Fürth nach dem International Food Standard (IFS), dem British Retail Consortium (BRC) und der EG-Bio-Verordnung erfolgreich zertifiziert. Dabei konnte Wolf ButterBack seine Leistungen gegenüber dem Vorjahr noch steigern und erzielte mit einem Erreichungsgrad von 98% die Zertifizierung für IFS auf höherem Niveau (higher level). Ebenso überzeugte das Unternehmen bei den strengen Prüfkriterien des BRC den Auditor und wurde hier mit Grade A, der höchsten Stufe, zertifiziert.

Mehr QM-Mitarbeiter
„Diese sehr gute Bewertung ist das Ergebnis der konsequenten Investitionen in den Ausbau unseres Qualitätsmanagements“, erklärt Axel Dirschner, in der Geschäftsleitung verantwortlich für Finanzen und Qualitätsmanagement. So wurde die Zahl der QM-Mitarbeiter in den letzten drei Jahren von zwei auf fünf erhöht. Axel Dirschner: „Damit tragen wir auch den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden, insbesondere aus dem Ausland, Rechnung.“

Der neutrale Auditor der externen und unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft überzeugte sich in einer über 20 Stunden dauernden Prüfung davon, dass Wolf ButterBack den 250 Beurteilungskriterien des IFS sowie dem BRC voll und ganz gerecht wird.

Wolf Butterback

Mehr zum Unternehmen

Logo Wolf ButterBack

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren