on on on
Rational-Geschäftsführer Michael Fuchs wird mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden der Frima International (Schweiz) berufen. Sein Nachfolger wird Oliver Frosch, der bereits seit Herbst als nationaler Verkaufsleiter Deutschland bei Rational tätig ist.
© Michael Fuchs wird mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden der Frima International mit Sitz in Heerbrugg, Schweiz berufen. Die Frima International ist eine 100%ige Tochter der Rational AG und produziert mit dem „VarioCooking Center Multificiency“ ein multifunktionales Gargerät, das konventionelle Gargeräte wie Kipper, Kessel, Herd oder Fritteuse in nur einem Gerät zusammengefasst. „Bleibende Akzente gesetzt“ Fuchs war vier Jahre als Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft, dem größten Rational-Einzelmarkt, und als Area Vice President für die Rational-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. „Er ist bekannt für sein großes Engagement und für eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Dadurch konnte er bleibende Akzente setzen und die Marktführerschaft von Rational weiter stärken“, so die Unternehmensleitung. Sein Nachfolger wird Oliver Frosch, der bereits seit dem vergangenen Herbst als nationaler Verkaufsleiter Deutschland erfolgreich bei Rational tätig ist.
Unternehmen

Stabübergabe bei Rational

Rational-Geschäftsführer Michael Fuchs wird mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden der Frima International (Schweiz) berufen. Sein Nachfolger wird Oliver Frosch, der bereits seit Herbst als nationaler Verkaufsleiter Deutschland bei Rational tätig ist.

Michael Fuchs wird mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsvorsitzenden der Frima International mit Sitz in Heerbrugg, Schweiz berufen. Die Frima International ist eine 100%ige Tochter der Rational AG und produziert mit dem „VarioCooking Center Multificiency“ ein multifunktionales Gargerät, das konventionelle Gargeräte wie Kipper, Kessel, Herd oder Fritteuse in nur einem Gerät zusammengefasst.

„Bleibende Akzente gesetzt“
Fuchs war vier Jahre als Geschäftsführer der deutschen Gesellschaft, dem größten Rational-Einzelmarkt, und als Area Vice President für die Rational-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. „Er ist bekannt für sein großes Engagement und für eine intensive partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel. Dadurch konnte er bleibende Akzente setzen und die Marktführerschaft von Rational weiter stärken“, so die Unternehmensleitung.

Sein Nachfolger wird Oliver Frosch, der bereits seit dem vergangenen Herbst als nationaler Verkaufsleiter Deutschland erfolgreich bei Rational tätig ist.

BÄKO Österreich

Mehr zum Unternehmen

RATIONAL

Siegfried-Meister-Straße 1
86899 Landsberg am Lech
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren