on on on
Unifine hat einen Scheck über 5.000 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt übergeben – auch unternehmensintern wurde Geld gesammelt.
© Bereits seit vielen Jahren spendet Unifine Geld, das für Weihnachtsgeschenke an Kunden vorgesehen war. Auch in diesem Jahr hat Unifine einen Scheck über 5.000 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt übergeben. Psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung Seit fünf Jahren unterstützt Unifine diesen Verein. Bis heute konnte mit den insgesamt 25.000 Euro vieles erreicht werden. Auch die Mitarbeiter von Unifine unterstützen die Aktion und realisierten zusätzlich eine interne Sammelaktion. Der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt hilft und entlastet betroffene Familien sowohl finanziell als auch organisatorisch und bietet hierbei unter anderem psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung. Seitens Unifine betonte man, man sei sich sicher, mit diesem Schritt auch im Sinne seiner Kunden gehandelt zu haben.
Unternehmen

Spende statt Kundengeschenke

Unifine hat einen Scheck über 5.000 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt übergeben – auch unternehmensintern wurde Geld gesammelt.

Bereits seit vielen Jahren spendet Unifine Geld, das für Weihnachtsgeschenke an Kunden vorgesehen war. Auch in diesem Jahr hat Unifine einen Scheck über 5.000 Euro an den Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt übergeben.

Psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung
Seit fünf Jahren unterstützt Unifine diesen Verein. Bis heute konnte mit den insgesamt 25.000 Euro vieles erreicht werden. Auch die Mitarbeiter von Unifine unterstützen die Aktion und realisierten zusätzlich eine interne Sammelaktion. Der Verein für krebskranke und chronisch kranke Kinder e.V. in Darmstadt hilft und entlastet betroffene Familien sowohl finanziell als auch organisatorisch und bietet hierbei unter anderem psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung. Seitens Unifine betonte man, man sei sich sicher, mit diesem Schritt auch im Sinne seiner Kunden gehandelt zu haben.

Spende

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren