on on on
Holger Protte ist als Exportleiter tätig.
© Rego Herlitzius
Unternehmen

Rego Herlitzius stärkt Export-Aktivitäten

Der Hersteller von Schlag- und Rührmaschinen, Knetmaschinen und hochwertigen Brot-Schneidemaschinen, Rego Herlitzius aus Wuppertal, hat bereits zum Jahresstart einen neuen Kollegen begrüßt.

Holger Protte ist für das Traditionsunternehmen als Exportleiter tätig. Der 50-jährige Vertriebsprofi kann hier auf bestehende Händlernetze in Europa, Japan, China, Australien als auch der Golfregion aufbauen. Es gilt, diese zu stärken sowie neue Strukturen im nicht-deutschsprachigen Raum aufzubauen

Neue Geschäftsfelder erschließen

Holger Protte blickt zurück auf eine langjährige Erfahrung in der Betreuung von Auslandsorganisationen für technische Produkte. So war er in den letzten Jahren als internationaler Vertriebsleiter bei dem deutschen Hersteller Bäro Retail Lighting tätig. Zuvor verantwortete Protte den Export bei der dänischen Firma OnRobot aus Odense und war in Bangkok für den deutschen Kettenhersteller Köbo aktiv.
Holger Protte freut sich auf die neue Herausforderung: „Auf den bereits vorhandenen Export-Strukturen von Rego Herlitzius werde ich hervorragend aufbauen können. Mit dem hohen Qualitätsanspruch an Produkte und Services ergeben sich vielfältige Möglichkeiten in den ausländischen Märkten. Meinen Fokus werde ich auch darauflegen, neue Geschäftsfelder zu erschließen.“

PersonaliePersonalienRego Herlitzius
©REGO HERLITZIUS
REGO Obstscheune

Mehr zum Unternehmen

Rego Herlitzius GmbH

Hatzfelder Str. 115
42281 Wuppertal
Deutschland
https://rego-herlitzius.com/

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren