on on on
Das französisch inspirierte Bäckerkonzept bietet ab Herbst 2015 Franchise im gesamten Bundesgebiet an.
© Mit einer Mischung aus Boulangerie, Pâtisserie und Brasserie bietet La Maison du Pain zu Deutsch “Haus des Brotes“ seinen Kunden ein Besuchserlebnis in französischem Ambiente. Alle Spezialitäten werden nach original französischen Rezepturen über den gesamten Tag frisch angeboten.   Franchisepartner übernehmen Standorte
Bereits seit über neun Jahren besteht das Bäckerkonzept im Rhein-Main-Gebiet mit Filialen in Wiesbaden, Mainz, MTZ-Sulzbach sowie in Frankfurt. Nun übernehmen im August 2015 langjährige Mitarbeiter als Franchisepartner zwei der Standorte in Frankfurt, und zwar die Bockenheimer Landstraße sowie die Schweizer Straße. Innerhalb der nächsten drei Jahre sollen 20 weitere Standorte in Deutschland zusammen mit Franchisepartnern eröffnen. Der Geschäftsführer Stephan Otte betonte: „Wir glauben an die Einzigartigkeit des Konzepts. Wir finden an allen Ecken Deutschlands asiatische oder italienische Restaurantkonzepte. La-Maison-du-Pain differenziert sich von herkömmlichen Gastronomiekonzepten durch Qualität der Produkte sowie durch einzigartiges Ambiente.“
Unternehmen

Neues Konzept für La Maison du Pain

Das französisch inspirierte Bäckerkonzept bietet ab Herbst 2015 Franchise im gesamten Bundesgebiet an.

Mit einer Mischung aus Boulangerie, Pâtisserie und Brasserie bietet La Maison du Pain zu Deutsch “Haus des Brotes“ seinen Kunden ein Besuchserlebnis in französischem Ambiente. Alle Spezialitäten werden nach original französischen Rezepturen über den gesamten Tag frisch angeboten.  
Franchisepartner übernehmen Standorte
Bereits seit über neun Jahren besteht das Bäckerkonzept im Rhein-Main-Gebiet mit Filialen in Wiesbaden, Mainz, MTZ-Sulzbach sowie in Frankfurt. Nun übernehmen im August 2015 langjährige Mitarbeiter als Franchisepartner zwei der Standorte in Frankfurt, und zwar die Bockenheimer Landstraße sowie die Schweizer Straße. Innerhalb der nächsten drei Jahre sollen 20 weitere Standorte in Deutschland zusammen mit Franchisepartnern eröffnen.
Der Geschäftsführer Stephan Otte betonte: „Wir glauben an die Einzigartigkeit des Konzepts. Wir finden an allen Ecken Deutschlands asiatische oder italienische Restaurantkonzepte. La-Maison-du-Pain differenziert sich von herkömmlichen Gastronomiekonzepten durch Qualität der Produkte sowie durch einzigartiges Ambiente.“

Gastronomie

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren