on on on
Melanie Aselmann – Managing Director Franke Coffee Systems
© Franke Coffee Systems GmbH
Unternehmen

Neue Führung von Franke Coffee Systems

Mit Melanie Aselmann hat Franke Coffee Systems Deutschland und Österreich seit dem 1. Januar eine neue Geschäftsführung.

Sie folgt auf Peter Mütsch, der innerhalb der Division eine neue globale Verantwortung übernommen hat. Melanie Aselmann wechselte aus ihrer vorigen Position als Vice President Category Marketing für den Geschäftsbereich Geschirrspülen der Miele & Cie. KG zu Franke Coffee Systems. Zuvor war sie in verschiedenen lokalen und globalen Managementpositionen bei Nestlé und BRITA tätig. Die Diplom-Kauffrau verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich B2B, strategischem Produktmanagement, Business Development und General Management.

 

Fokus den auf bisherigen Erfolg fortzuführen

„Der langfristige Erfolg starker Marken zeigt sich in der Fähigkeit, sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden auszurichten. Unser Ziel ist es, uns noch konsequenter den sich verändernden Kundenbedürfnissen anzupassen und über einen klaren Fokus auf Kundenzentrierung den bisherigen Erfolgskurs der Franke Coffee Systems weiter fortzuführen.“

Franke Coffee SystemsPersonalie

Mehr zum Unternehmen

FRANKE COFFEE SYSTEMS GmbH

Frankestrasse 1
97947 Grünsfeld
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren