on on on
Messen

Prominenter Messegast

CSM Bakery Solutions lädt alle Besucher der Südback am Messesonntag zum „Meet & Greet“ mit dem beliebten Starkoch Alfons Schuhbeck ein.

Man kennt ihn aus dem Fernsehen. Er ist sowohl Koch als auch Kochbuchautor – und er hat sich als „Gewürzpapst“ einen Namen gemacht: Die Rede ist von Alfons Schuhbeck. In diesem Jahr besucht er die Südback – und am 23. Oktober, von 14 bis 17 Uhr, haben alle Schuhbeck-Fans und solche, die es werden wollen, die Möglichkeit, den „Gewürzpapst“ hautnah zu erleben und persönlich kennen zu lernen. In dieser Zeit wird Alfons Schuhbeck am Messestand von CSM Bakery Solutions in Halle 5, Stand C41/D41 anzutreffen sein.  
„Idealer Kooperationspartner“
„Wir haben Alfons Schuhbeck als idealen Kooperationspartner mit hoher Kompetenz und großem Interesse am Backbereich kennen und schätzen gelernt“, sagt Manfred Laukamp von CSM Bakery Solutions. „Umso mehr freuen wir uns, ihn auf der Südback an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.“

Südback

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren