on on on
Die Online-Umfrage des BÄKO-magazins hat ein klares Ergebnis hervorzubringen: Während sich noch kürzlich 80% der User für Bäckeraktionen rund um das Thema Erntedank aussprachen, stellt sich Halloween als Aktionsanlass mit weniger als der Hälfte aller Stimmen nun hinten an.
© Die Online-Umfrage des BÄKO-magazins hat ein klares Ergebnis hervorzubringen: Während sich noch kürzlich 80% der User für Bäckeraktionen rund um das Thema Erntedank aussprachen, stellt sich Halloween als Aktionsanlass mit weniger als der Hälfte aller Stimmen nun hinten an. Wenn, dann als Verkaufsförderung Die Mehrheit (55%) der User hat sich in der jüngsten Online-Umfrage gegen Halloween als Aktionsanlass für Bäckereien entschieden. Allerdings zeigt sich mit 45% der Stimmen für Aktionen rund um das amerikanische Gruselfest ein Trend auf. Einen Anlass für Produktkreationen erkennen zwar nur 14%. Immerhin: 32% können sich hierzu eine Verkaufsförderungsaktion vorstellen. Neue Umfrage – jetzt Mitmachen! Die aktuelle Frage (siehe rechte Leiste) lautet: „Wie häufig bilden Sie sich pro Jahr fort?“ Machen Sie jetzt mit und geben Sie Ihre Stimme ab!
Marktforschung

Erntedank wichtiger als Halloween

Die Online-Umfrage des BÄKO-magazins hat ein klares Ergebnis hervorzubringen: Während sich noch kürzlich 80% der User für Bäckeraktionen rund um das Thema Erntedank aussprachen, stellt sich Halloween als Aktionsanlass mit weniger als der Hälfte aller Stimmen nun hinten an.

Die Online-Umfrage des BÄKO-magazins hat ein klares Ergebnis hervorzubringen: Während sich noch kürzlich 80% der User für Bäckeraktionen rund um das Thema Erntedank aussprachen, stellt sich Halloween als Aktionsanlass mit weniger als der Hälfte aller Stimmen nun hinten an.

Wenn, dann als Verkaufsförderung
Die Mehrheit (55%) der User hat sich in der jüngsten Online-Umfrage gegen Halloween als Aktionsanlass für Bäckereien entschieden. Allerdings zeigt sich mit 45% der Stimmen für Aktionen rund um das amerikanische Gruselfest ein Trend auf. Einen Anlass für Produktkreationen erkennen zwar nur 14%. Immerhin: 32% können sich hierzu eine Verkaufsförderungsaktion vorstellen.

Neue Umfrage – jetzt Mitmachen!
Die aktuelle Frage (siehe rechte Leiste) lautet: „Wie häufig bilden Sie sich pro Jahr fort?“ Machen Sie jetzt mit und geben Sie Ihre Stimme ab!

Ernte

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren