on on on
Hunger auf Fußball? (Foto: Freunde des Snacks e.V.)
©
Marketing

Snacks mit EM-Feeling

Die „Freunde des Snacks“ lassen Fußball-Stimmung aufkommen und bieten in einem Special auf ihrer Website Konzepte für Snacks mit EM-Feeling.

In einem Monat startet die Fußball-EM und sorgt wieder für viele Aktionen. Fußballfans warten seit einem Jahr darauf, den Sieger der Europameisterschaft 2020 zu sehen, die pandemiebedingt um ein Jahr verschoben wurde. Besonders ist in diesem Jahr natürlich, dass alle Fans ohne großes Stadionfeeling oder Public Viewing auskommen müssen. Aber trotzdem wollen sie etwas Schmackhaften beim TV-Schauen zu Hause essen – warum dann nicht beim Lieblingsbäcker geholt? Die „Freunde des Snacks“ haben auf der Website www.freunde-des-snacks.de/em ein Special aufgebaut und bieten dort Konzepte für Snacks, die den Kunden in Fußball-Stimmung bringen werden.

Marketing

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren