on on on
Wolfgang Laudenbach wurde als LIM des Landesinnungsverbandes Thüringen bestätigt.
© Thüringens LIM Wolfgang Laudenbach aus Gera wurde bei der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung des LIV des Thüringer Bäckerhandwerks am 15. Mai im Steigenberger-Hotel „Thüringer Hof“ in seinem Ehrenamt bestätigt. Als Stellvertreter unterstützen ihn künftig OM Lutz Koscielsky (BI Wartburgkreis) und Michael Möbius (stellvertretender OM BI Gera). Dem Geschäftsführenden Vorstand gehören als Beisitzer die Obermeister Ronny Malter (BI Sonneberg/Neuhaus) und Achim Becher (BI Zeulenroda) an. Im Gesamtvorstand des Verbandes wirken ferner die Kollegen Bernd Braun (OM BI Hildburghausen), OM Peter Kohlmann und Christian Lohse (beide BI Rhön/Rennsteig) sowie Lars Salomon (OM BI Gotha mit). Die beiden bisherigen stellvertretenden LIM Manfred Schmidt (Weimar) und Joachim Markert (Sömmerda) kandidierten aus Altersgründen nicht für eine Wiederwahl und wurden zu Ehrenmitgliedern des LIV Thüringen ernannt. Zur Mitgliederversammlung 2012 des LIV Thüringen wird nach Gotha eingeladen, die Beratung ein Jahr später könnte in der Landeshauptstadt Erfurt stattfinden.
Innungen

Thüringer Bäckerhandwerk hat gewählt

Wolfgang Laudenbach wurde als LIM des Landesinnungsverbandes Thüringen bestätigt.

Thüringens LIM Wolfgang Laudenbach aus Gera wurde bei der satzungsgemäßen Mitgliederversammlung des LIV des Thüringer Bäckerhandwerks am 15. Mai im Steigenberger-Hotel „Thüringer Hof“ in seinem Ehrenamt bestätigt. Als Stellvertreter unterstützen ihn künftig OM Lutz Koscielsky (BI Wartburgkreis) und Michael Möbius (stellvertretender OM BI Gera). Dem Geschäftsführenden Vorstand gehören als Beisitzer die Obermeister Ronny Malter (BI Sonneberg/Neuhaus) und Achim Becher (BI Zeulenroda) an. Im Gesamtvorstand des Verbandes wirken ferner die Kollegen Bernd Braun (OM BI Hildburghausen), OM Peter Kohlmann und Christian Lohse (beide BI Rhön/Rennsteig) sowie Lars Salomon (OM BI Gotha mit).

Die beiden bisherigen stellvertretenden LIM Manfred Schmidt (Weimar) und Joachim Markert (Sömmerda)
kandidierten aus Altersgründen nicht für eine Wiederwahl und wurden zu Ehrenmitgliedern des LIV Thüringen ernannt. Zur Mitgliederversammlung 2012 des LIV Thüringen wird nach Gotha eingeladen, die Beratung ein Jahr später könnte in der Landeshauptstadt Erfurt stattfinden.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren