on on on
Den genauen Starttermin für „Brot“ wird mitgeteilt, sobald die Situation die Festlegung eines verbindlichen Termins zulässt. (Foto: RFF Real Fiction Filmverleih).
©
Fernsehtipps

„Brot“-Kinostart verschoben

Aufgrund der aktuellen und schnellen Entwicklungen bezüglich des Coronavirus wird der Kinostart von „Brot“ in den Mai verlegt.

Die meisten Bundesländer verbieten Veranstaltungen jeglicher Art schon jetzt, das Team des Brot-Films geht laut Pressemitteilung davon aus, das weitere Bundesländer folgen werden. Alle derzeit geplanten Veranstaltungen mit Regiegesprächen oder Brot-Verkostungen müssen zunächst abgesagt werden, das Brot-Team wird sich aber in den nächsten Wochen um Ersatz-Termine bemühen.
Neuer Termin
Alle Verlosungs-Aktionen von Freikarten für den Film sollten frühestens Anfang Mai stattfinden, die Karten würden aber auch bei schon laufenden Aktionen ihre Gültigkeit behalten. In NRW ist der Spielbetrieb der Kinos bis mind. zum 19. April ausgesetzt, ggf. auch länger. Auch dies kann sich derzeit jeden Tag verändern. Den genauen Starttermin für „Brot“ wird sofort mitgeteilt, sobald die Situation die Festlegung eines verbindlichen Termins zulässt. 

Bäckerei

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren