on on on
Bei strahlendem Wetter fanden heuer die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit im Herzen Münchens statt. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner begrüßte dazu auch den Obermeister der Münchner Bäckerinnung, Heinz Hoffmann.
© Bei strahlendem Wetter fanden heuer die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit im Herzen Münchens statt. Vom Odeonsplatz bis zum Siegestor konnte man alles probieren, was Deutschlands Länder und Regionen an kulinarischen Genüssen zu bieten haben. Ein echter Renner waren dabei die Schmankerl aus Bayern, die im Innenhof des Landwirtschaftsministeriums unter dem Motto „Genuss im Schmuckhof – Essen ist Heimat" präsentiert wurden. Wirtshausmusikanten und Blaskapellen sorgten vor dem Ministerium und im eigens aufgebauten Wirtsgarten für zünftige Stimmung. Bäckerhandwerk in vorderster Reihe Der „Hausherr", Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, konnte zu diesem feierlichen Anlass auch den Obermeister der Münchner Bäckerinnung und bayerischen Landesinnungsmeister, Heinz Hoffmann, im Schmuckhof des Ministeriums begrüßen. Die Münchner Traditionsbäckerei Hoffmann präsentierte sich mit einem breiten Angebot bayerischer Backwaren – vom frischen Apfelstrudel über Kücherl und Zwetschgennudeln bis zur Wiesnbrezn.
Branche aktuell

Einheitsfeier mit Bäckerbegleitung

Bei strahlendem Wetter fanden heuer die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit im Herzen Münchens statt. Landwirtschaftsminister Helmut Brunner begrüßte dazu auch den Obermeister der Münchner Bäckerinnung, Heinz Hoffmann.

Bei strahlendem Wetter fanden heuer die zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit im Herzen Münchens statt. Vom Odeonsplatz bis zum Siegestor konnte man alles probieren, was Deutschlands Länder und Regionen an kulinarischen Genüssen zu bieten haben. Ein echter Renner waren dabei die Schmankerl aus Bayern, die im Innenhof des Landwirtschaftsministeriums unter dem Motto „Genuss im Schmuckhof – Essen ist Heimat" präsentiert wurden. Wirtshausmusikanten und Blaskapellen sorgten vor dem Ministerium und im eigens aufgebauten Wirtsgarten für zünftige Stimmung.

Bäckerhandwerk in vorderster Reihe
Der „Hausherr", Landwirtschaftsminister Helmut Brunner, konnte zu diesem feierlichen Anlass auch den Obermeister der Münchner Bäckerinnung und bayerischen Landesinnungsmeister, Heinz Hoffmann, im Schmuckhof des Ministeriums begrüßen. Die Münchner Traditionsbäckerei Hoffmann präsentierte sich mit einem breiten Angebot bayerischer Backwaren – vom frischen Apfelstrudel über Kücherl und Zwetschgennudeln bis zur Wiesnbrezn.

Innung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren