on on on
Lockere Gesprächsrunde statt langer Festreden!
© BÄKO München
BÄKO aktuell

Genossenschaft feiert 100-Jähriges!

Die BÄKO München Altbayern und Schwaben hat mit Mitgliedern und Mitarbeitern aus Anlass des 100-jährigen Bestehens eine festliche und kurzweilige Jubiläumsfeier in München veranstaltet.

Rund 280 geladene Gäste hatten sich Mitte Oktober im „GOP Varieté-Theater“ in München eingefunden, um mit ihrer Genossenschaft dieses einmalige Jubiläum zu feiern. Sie wurden begrüßt von der aus dem Bayrischen Fernsehen bekannten Moderatorin Ursula Heller, die durch den Abend führte. Neben zahlreichen aktuellen Betri­­­ebsinhaberinnen und -inhabern waren auch viele Ehrengäste aus der genossenschaftlichen Familie, aus dem Handwerk und aus dem Kreis der Lieferanten zugegen.

 

Gelebte Zusammenarbeit

Gutes Essen und Trinken, als Showact die aktuelle GOP-präsentation „Changes“ und viel Zeit zum Netzwerken, daneben eine Talkrunde mit dem amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden der BÄKO München, Bernhard Zöttl, dem geschäftsführenden Vorstand Helmut Wiedemann, dem ehrenamtlichen Vorstandssprecher Heinrich Traublinger jr. und Dr. Eckhard Ott, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Genossenschafts- und Raiffeisenverbands, die „100 Jahre. HeuteGesternMorgen“ (so der Titel der überaus gelungenen Jubiläumschronik) pointiert und informativ auf den Punkt brachte: So verging die Zeit wie im Flug.

„Ich freue mich über Menschen, die Zuversicht verbreiten und regional verwurzelt sind. Lauter Menschen, die sich mit Werten identifizieren und diese leben. Und ich sag Danke dafür, dass Sie sich alle um etwas kümmern, was immer Konjunktur hat: gutes und gesundes Essen“, brachte Moderatorin Ursula Heller den Abend auf den Punkt, der locker ausklang mit guten Gesprächen.

 

BÄKO im Bewegtbild

Mit Blick auf die 100-jährige Tradition der BÄKO München spannt der auf der Feier gezeigte Jubiläumsfilm 2023 den Bogen von der Gründung bis in die Zukunft – mit einem geschichtlichen Rückblick und Statements der BÄKO, aus Kundensicht, des Ehrenamtes – und spiegelt zudem die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Lieferanten wieder. Hier ist er zu sehen.

Im Übrigen feiert die BÄKO München Altbayern und Schwaben das Jubiläum im Oktober mit einer 5%-Extraaktion auf alle Lagerbezüge des umfassenden Rohstoffsortiments – ein zusätzlicher Vorteil und Gewinn für alle Kunden und Mitglieder!

BÄKO München Altbayern und SchwabenGenossenschaftenJubiläum

Mehr zum Unternehmen

BÄKO München Altbayern und Schwaben eG

Lindenring 1
82024 Taufkirchen
Deutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren