on on on
Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist für den „Stollen-Zacharias“ bis zum 30. April 2012 verlängert.
© Bereits zum 23. Mal wird in diesem Jahr der begehrte Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der letzten Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben. Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist nun bis zum 30. April 2012 verlängert. Börse guter Ideen Grundlage jeder Bewerbung ist der ausgefüllte Bewerbungsbogen, der auf der Internetseite www.stollen-zacharias.de heruntergeladen werden kann. Einzusenden sind außerdem Unterlagen wie Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte und Videos. Diese sollen belegen, welche besonderen Leistungen zur Imagepflege und zum Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2011 erbracht worden sind. Für alle Teilnehmer gilt, dass die Bewerbung aus einem neuen Konzept oder einer neuen Idee bestehen muss. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten. Die drei besten Backbetriebe, Innungen oder Verbände werden mit dem „Stollen-Zacharias“ 2012 ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für zusätzliche geschäftliche Erfolge und Imagewachstum als anerkannter Stollenbäcker. Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an: MeisterMarken, Kennwort: Stollen-Zacharias Mainzer Straße 152-160, 55411 Bingen am Rhein Einsendeschluss ist der 30. April 2012.
Wettbewerbe

Noch Ideen für den Zacharias?

Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist für den „Stollen-Zacharias“ bis zum 30. April 2012 verlängert.

Bereits zum 23. Mal wird in diesem Jahr der begehrte Branchenpreis „Stollen-Zacharias“ verliehen. Um die Auszeichnung für die besten Konzepte rund um Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing während der letzten Stollensaison können sich handwerkliche Bäckereien, Konditoreien, deren Innungen und Verbände bewerben. Auf Wunsch zahlreicher Backbetriebe wurde die Einsendefrist nun bis zum 30. April 2012 verlängert.

Börse guter Ideen
Grundlage jeder Bewerbung ist der ausgefüllte Bewerbungsbogen, der auf der Internetseite www.stollen-zacharias.de heruntergeladen werden kann. Einzusenden sind außerdem Unterlagen wie Konzeptbeschreibung, Fotos, Zeitungsausschnitte und Videos. Diese sollen belegen, welche besonderen Leistungen zur Imagepflege und zum Abverkauf handwerklicher Stollen in der zurückliegenden Saison 2011 erbracht worden sind. Für alle Teilnehmer gilt, dass die Bewerbung aus einem neuen Konzept oder einer neuen Idee bestehen muss. Eine Fachjury wird die Einsendungen bewerten.

Die drei besten Backbetriebe, Innungen oder Verbände werden mit dem „Stollen-Zacharias“ 2012 ausgezeichnet. Die Auszeichnung war in den vergangenen Jahren immer wieder der Grundstein für zusätzliche geschäftliche Erfolge und Imagewachstum als anerkannter Stollenbäcker.

Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
MeisterMarken, Kennwort: Stollen-Zacharias
Mainzer Straße 152-160, 55411 Bingen am Rhein
Einsendeschluss ist der 30. April 2012.

Stollen

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren