on on on
Jetzt bis zum 30. Juni bewerben und dabei sein in Bremen, denn er ist einer der renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks: der Zacharias-Preis (ehemals Stollen-Zacharias).
© Zum 25-jährigen Bestehen des Preises im Jahr 2014 hat CSM Bakery Solutions den Wettbewerb für vorbildliche Marketing- und PR-Aktionen rund um alle Feinen Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen geöffnet – mit großem Erfolg. Nach den beeindruckenden Bewerbungen aus den vorherigen Jahren geht der Wettbewerb jetzt in die dritte Runde. Bis zum 30. Juni können sich Handwerksbäcker und Konditoren um den Zacharias-Preis bewerben. „Wir sind stolz darauf, wie der Zacharias-Preis bisher angenommen wurde. Bereits in den ersten Jahren des Preises haben wir beeindruckende Bewerbungen aus allen Gebäckkategorien erhalten. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was uns in diesem Jahr alles erwartet“, sagt Frank Breuer, Vorsitzender der Zacharias-Preis-Jury und Trade Marketing Manager Handwerk bei CSM Bakery Solutions in Deutschland. „Mit dem Zacharias-Preis wollen wir den steigenden Stellenwert von kreativer Öffentlichkeitsarbeit und neuen Marketing-Konzepten bewusst machen und vorbildliche Umsetzungen auszeichnen, denn so können sich Handwerksbäcker sehr gut gegen den Wettbewerb des Discounts und Lebensmitteleinzelhandels durchsetzen“, betont Breuer. Bewerben lohnt sich
Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de  zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2015/16 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche Erfolge er verbuchen konnte. Die Bewerbungsmappe darf gern zusätzlich digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury. Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden mit der begehrten Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2016“ ausgezeichnet und können so den Grundstein für Imagewachstum und zusätzliche geschäftliche Erfolge legen. Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2016“
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein
Wettbewerbe

Der Zacharias-Preis geht in die nächste Runde

Jetzt bis zum 30. Juni bewerben und dabei sein in Bremen, denn er ist einer der renommiertesten Branchenpreise des Bäckerhandwerks: der Zacharias-Preis (ehemals Stollen-Zacharias).

Zum 25-jährigen Bestehen des Preises im Jahr 2014 hat CSM Bakery Solutions den Wettbewerb für vorbildliche Marketing- und PR-Aktionen rund um alle Feinen Backwaren sowie um Brot- und Brötchenkreationen geöffnet – mit großem Erfolg. Nach den beeindruckenden Bewerbungen aus den vorherigen Jahren geht der Wettbewerb jetzt in die dritte Runde. Bis zum 30. Juni können sich Handwerksbäcker und Konditoren um den Zacharias-Preis bewerben. „Wir sind stolz darauf, wie der Zacharias-Preis bisher angenommen wurde. Bereits in den ersten Jahren des Preises haben wir beeindruckende Bewerbungen aus allen Gebäckkategorien erhalten. Jetzt dürfen wir gespannt sein, was uns in diesem Jahr alles erwartet“, sagt Frank Breuer, Vorsitzender der Zacharias-Preis-Jury und Trade Marketing Manager Handwerk bei CSM Bakery Solutions in Deutschland. „Mit dem Zacharias-Preis wollen wir den steigenden Stellenwert von kreativer Öffentlichkeitsarbeit und neuen Marketing-Konzepten bewusst machen und vorbildliche Umsetzungen auszeichnen, denn so können sich Handwerksbäcker sehr gut gegen den Wettbewerb des Discounts und Lebensmitteleinzelhandels durchsetzen“, betont Breuer.
Bewerben lohnt sich
Grundlage jeder Bewerbung ist der Bewerbungsbogen, der unter www.zacharias-preis.de  zum Herunterladen bereitsteht. Zusätzlich sollte in einer Bewerbungsmappe erläutert werden, mit welchen neuen, herausragenden Aktivitäten sich der Bewerber in der Saison 2015/16 für handwerkliche Backwaren engagiert hat und welche Erfolge er verbuchen konnte. Die Bewerbungsmappe darf gern zusätzlich digitalisiert auf einem Datenträger eingereicht werden. Die Bewertung der Einsendungen erfolgt durch eine Fachjury. Bewerben lohnt sich: Jeder Einsender erhält eine Teilnahmeurkunde, die werblich genutzt werden kann. Alle Teilnehmer, die den Sprung in die Finalrunde meistern, erhalten zusätzlich eine Zacharias-Glastrophäe „Finalteilnehmer“. Die drei besten Backbetriebe, Konditoreien, Innungen oder Verbände werden mit der begehrten Bronze-Statue „Zacharias-Preis 2016“ ausgezeichnet und können so den Grundstein für Imagewachstum und zusätzliche geschäftliche Erfolge legen.
Die Bewerbungsunterlagen sind einzusenden an:
CSM Deutschland GmbH
Zacharias-Jury
Kennwort: „Zacharias-Preis 2016“
Mainzer Straße 152-160
55411 Bingen am Rhein

Nachwuchs

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren