on on on
Noch bis zum 15. September 2016 können sich Zulieferer für Gastronomie, Hotellerie und Catering für den „Gastro Vision"-Förderpreis anmelden.
© Am 29. September 2016 können sich die zehn Finalkandidaten den Experten der Branche persönlich in Berlin präsentieren. Die neunköpfige Jury des „Gastro Vision"-Förderpreises setzt sich aus Vertretern aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Fachmedien und Zulieferindustrie zusammen. Die nächste Gastro Vision findet vom 17. bis zum 21. März 2017 im Hamburger Hotel Empire Riverside statt. Weitere Infos gibt´s hier. Attraktive Preise gewinnen
Der Gewinner erhält in 2017 eine kostenlose Ausstellungsfläche beim Branchentreff Gastro Vision, auf der das Produkt bzw. die Dienstleistung den Entscheidern der Branche vorgestellt werden kann. Zusätzlich erhalten die Gewinner die inhaltliche Einbindung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gastro Vision sowie die Unterstützung durch unterschiedliche Marketingaktivitäten des Veranstalters. Die geschützte Auszeichnung „Gefördert durch die Gastro Vision“ kann durch den Sieger als Titel in eigene Werbemaßnahmen und die gesamte Außendarstellung eingebunden werden. 
Wettbewerbe

Bewerbungsfrist endet bald

Noch bis zum 15. September 2016 können sich Zulieferer für Gastronomie, Hotellerie und Catering für den „Gastro Vision"-Förderpreis anmelden.

Am 29. September 2016 können sich die zehn Finalkandidaten den Experten der Branche persönlich in Berlin präsentieren. Die neunköpfige Jury des „Gastro Vision"-Förderpreises setzt sich aus Vertretern aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Fachmedien und Zulieferindustrie zusammen. Die nächste Gastro Vision findet vom 17. bis zum 21. März 2017 im Hamburger Hotel Empire Riverside statt. Weitere Infos gibt´s hier.
Attraktive Preise gewinnen
Der Gewinner erhält in 2017 eine kostenlose Ausstellungsfläche beim Branchentreff Gastro Vision, auf der das Produkt bzw. die Dienstleistung den Entscheidern der Branche vorgestellt werden kann. Zusätzlich erhalten die Gewinner die inhaltliche Einbindung in die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gastro Vision sowie die Unterstützung durch unterschiedliche Marketingaktivitäten des Veranstalters. Die geschützte Auszeichnung „Gefördert durch die Gastro Vision“ kann durch den Sieger als Titel in eigene Werbemaßnahmen und die gesamte Außendarstellung eingebunden werden. 

Förderung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren