on on on
Ein erstes Snackseminar hat der Backofenbauer Häussler unter dem Motto „Starke Öfen mit starken Partnern“ Anfang September veranstaltet – rund 70 Besucher nahmen daran teil.
© Ein erstes Snackseminar, gemeinsam mit den Partnern bsc-Konzepte, Daniel Moser Products und Tarte Gourmet hat der oberschwäbische Backofenbauer Häussler unter dem Motto „Starke Öfen mit starken Partnern“ am 5. und 6. September 2011 veranstaltet – rund 70 Besucher nahmen daran teil. Ziel der Veranstaltung war es, zu zeigen, wie das klassische Backwarensortiment einer Bäckerei durch ein ansprechendes Kaffee- und Snacksortiment ergänzt werden kann. Für die Fachbesucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gab es an verschiedenen Stationen etwas zu entdecken. Die Firma bsc-Konzepte zeigte den interessierten Teilnehmern neue Ideen im Snackbereich. Vom belegten Holzofenbrot bis zum feinen Brioche – alles wurde auf sehr gekonnte Art abgedeckt. Nach einer kurzen Pause zeigte Chahrazed Lambarki von der Firma Tarte Gourmet, dass Flammkuchen nicht nur ein saisonales Produkt sind, sondern das ganze Jahr über im Trend liegen – egal ob herzhaft oder süß. 2012 soll Seminar wiederholt werden Im Anschluss zeigte Samih Chrigui von Daniel Moser Products, der Espresso- und Kaffeehaus-Experte aus Wien, die neuesten Trends im Kaffeebereich. Abschließend führten die Bäckermeister der Firma Häussler Fridolin Renz und Felix Rommel die Herstellung von frischer Pasta und Nudelgerichten, sowie das klassische Thema Kanapees vor, die auch im Partyservice verkauft werden können. Aufgrund der positiven Resonanz steht bereits jetzt fest, dass das Seminar im kommenden Jahr wiederholt werden wird.
Unternehmen

Pfiffiges für Zwischendurch

Ein erstes Snackseminar hat der Backofenbauer Häussler unter dem Motto „Starke Öfen mit starken Partnern“ Anfang September veranstaltet – rund 70 Besucher nahmen daran teil.

Ein erstes Snackseminar, gemeinsam mit den Partnern bsc-Konzepte, Daniel Moser Products und Tarte Gourmet hat der oberschwäbische Backofenbauer Häussler unter dem Motto „Starke Öfen mit starken Partnern“ am 5. und 6. September 2011 veranstaltet – rund 70 Besucher nahmen daran teil. Ziel der Veranstaltung war es, zu zeigen, wie das klassische Backwarensortiment einer Bäckerei durch ein ansprechendes Kaffee- und Snacksortiment ergänzt werden kann.

Für die Fachbesucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gab es an verschiedenen Stationen etwas zu entdecken. Die Firma bsc-Konzepte zeigte den interessierten Teilnehmern neue Ideen im Snackbereich. Vom belegten Holzofenbrot bis zum feinen Brioche – alles wurde auf sehr gekonnte Art abgedeckt. Nach einer kurzen Pause zeigte Chahrazed Lambarki von der Firma Tarte Gourmet, dass Flammkuchen nicht nur ein saisonales Produkt sind, sondern das ganze Jahr über im Trend liegen – egal ob herzhaft oder süß.

2012 soll Seminar wiederholt werden
Im Anschluss zeigte Samih Chrigui von Daniel Moser Products, der Espresso- und Kaffeehaus-Experte aus Wien, die neuesten Trends im Kaffeebereich. Abschließend führten die Bäckermeister der Firma Häussler Fridolin Renz und Felix Rommel die Herstellung von frischer Pasta und Nudelgerichten, sowie das klassische Thema Kanapees vor, die auch im Partyservice verkauft werden können.
Aufgrund der positiven Resonanz steht bereits jetzt fest, dass das
Seminar im kommenden Jahr wiederholt werden wird.

BÄKO Österreich

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren