on on on
Bei Meyer/Stemmle, einem der führenden Hersteller von Serviceverpackungen, hat zum 1. Januar die Bereichsleitung Marketing & Vertrieb gewechselt. Hierbei wurde eine interne Lösung präferiert.
© Bei Meyer/Stemmle, einem der führenden Hersteller von Serviceverpackungen, hat zum 1. Januar die Bereichsleitung Marketing & Vertrieb gewechselt. Der Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Robert Schopp verlässt nach 15 Jahren Firmenzugehörigkeit das Unternehmen und widmet sich anderen Aufgaben im Privatbereich. Sein Nachfolger Thomas Nielebock ist bereits seit einem Jahr als Marketingleiter im Unternehmen und übernimmt nun als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist auch den Bereich Vertrieb. Marketing und Vertrieb eng verzahnt „Diese enge Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und bleibt für uns wichtig und sinnvoll. Herr Nielebock genießt unser vollstes Vertrauen. Er wird seine Erfahrung aus leitenden Positionen bei DHL und vorher als Berater beim Marktforschungsinstitut Nielsen bei uns nun auch im Vertriebsbereich erfolgreich einbringen“, erläutert Firmeninhaber Karl-Heinz Schilling. Neueste Informationen zum Unternehmen auch unter www.meyerstemmle.de.
Unternehmen

Personalveränderung bei Meyer/Stemmle

Bei Meyer/Stemmle, einem der führenden Hersteller von Serviceverpackungen, hat zum 1. Januar die Bereichsleitung Marketing & Vertrieb gewechselt. Hierbei wurde eine interne Lösung präferiert.

Bei Meyer/Stemmle, einem der führenden Hersteller von Serviceverpackungen, hat zum 1. Januar die Bereichsleitung Marketing & Vertrieb gewechselt. Der Geschäftsführer Marketing & Vertrieb Robert Schopp verlässt nach 15 Jahren Firmenzugehörigkeit das Unternehmen und widmet sich anderen Aufgaben im Privatbereich. Sein Nachfolger Thomas Nielebock ist bereits seit einem Jahr als Marketingleiter im Unternehmen und übernimmt nun als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist auch den Bereich Vertrieb.

Marketing und Vertrieb eng verzahnt
„Diese enge Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und bleibt für uns wichtig und sinnvoll. Herr Nielebock genießt unser vollstes Vertrauen. Er wird seine Erfahrung aus leitenden Positionen bei DHL und vorher als Berater beim Marktforschungsinstitut Nielsen bei uns nun auch im Vertriebsbereich erfolgreich einbringen“, erläutert Firmeninhaber Karl-Heinz Schilling.
Neueste Informationen zum Unternehmen auch unter www.meyerstemmle.de.

Marktforschung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren